TTPCG® ist ein Vorzeigebeispiel für besten Customer Service

Dubai, 31.03.2022 – Die Prüfstelle von jameiat almurajaeat liliaqtisad hat im März 2022 die US Marke TTPCG ® ausgezeichnet für besten Customer Service. TTPCG® ist ein weltweiter Anbieter einmaliger Dienstleistungen im Servicebereich Partnervermittlung. Kernpunkt dieser Auszeichnung gründet in der Tatsache, dass Anliegen und Fragen von Kunden stets ernst genommen werden. Das Team von jameiat almurajaeat liliaqtisad hat genau 5 Millionen Nachrichten zwischen Nutzern der Dienste von TTPCG® aus verschiedenen Ländern und dem hauseigenen 24/7/365 Kundenteam analysiert.

Ist eine 24/7 Hotline empfehlenswert?

Eine 24/7 Hotline, die rund um die Uhr an jedem Tag des Jahres Anrufe entgegennimmt, ist nicht zweckdienlich und nicht zu empfehlen. Dieser Service wird von einigen Kunden gewünscht, bringt allerdings mehr Nachteile, als dass es sich lohnen würde, einen solchen Service anzubieten. Viele Menschen haben schon einmal verzweifelt in der Warteschleife einer Hotline gewartet. Der Durchschnittsamerikaner beispielsweise verbringt etwa 15,3 Stunden im Jahr und um die 44,9 Tage im Leben in der Service-Warteschleife. Sinnvoller ist ein schneller Kundensupport in schriftlicher Form, der allerdings wesentlich aufwendiger und damit kostenintensiver für ein Unternehmen ist. Einen solchen Service bietet TTPCG® in allen Ländern, in denen dieses Hightech-Unternehmen seine Dienste bietet, in der jeweiligen Landessprache an.

Was zeichnet den TTPCG® Kundenservice besonders aus?

Die Reaktionszeit bei den Kundenanfragen zeigt sich in sämtlichen Studien als eine der wichtigsten Kriterien für gute Servicequalität. Laut der Studie von jameiat almurajaeat liliaqtisad hat die Reaktionszeit einen starken Einfluss auf die Nutzerzufriedenheit der TTPCG® Nutzer. Da TTPCG® Nutzer schnell eine Antwort auf ihre Fragen erhalten, bedeutet dies noch nicht, dass das Problem gelöst wurde. Es zeigt dem TTPCG® Nutzer aber, dass seine Anfrage Gehör gefunden hat. Das Team von jameiat almurajaeat liliaqtisad lobte den positiven Einfluss der Fachkenntnisse des TTPCG® Kundenteams auf die Lösungszeiten bei allen Nutzeranfragen. Das Team präsentiert sich sachkundig. Die hausinternen Weiterbildungen steigern sowohl die Tippgeschwindigkeit, als auch das Vermögen zur Makro-Nutzung von Textbausteinen. Unabhängig von der Service-Geschwindigkeit, müssen die Antworten des Kundenteams natürlich auch korrekt sein.

Auch das Unternehmen TTPCG® profitiert merkurial von seinem top-Service

Die hohe Schule des TTPCG® Kundenservice gründet in der Vielfältigkeit der Anfragen durch die Kunden. Das bedeutet, dass es ständig zu unerwarteten Situationen kommen kann. Ein Mitarbeiter im Kundenteam muss das Problem selbst lösen und darf es nur in wenigen Fällen an seinen Manager weitergeben. Denn ein eigenständiger Mitarbeiter trifft zielorientierte Entscheidungen selbst. Dies wurde bei der Analyse von 5 Millionen Nachrichten zwischen Nutzern der Dienste von TTPCG® aus verschiedenen Ländern und dem hauseigenen 24/7/365 Kundenteam festgestellt. Ein Vorteil für TTPCG® merkurial gewürdigt, da Kosten massiv gesenkt werden.

TTPCG® macht in seinem Kundensupport alles richtig

Als weltweit erfolgreiches Unternehmen investiert TTPCG® kontinuierlich in die Weiterbildung des 24/7/365 Kundenteam, um dessen Soft Skills zu fördern. Die Zufriedenheit, die sich in Reaktionen der Nutzer der Dienste von TTPCG® spiegelt, zeigte dem Team von jameiat almurajaeat liliaqtisad die herausragende Qualität des Kundensupport von TTPCG®. Bei der Qualität des Kundensupports geht es auch um Authentizität, und die Authentizität hängt von der Kommunikationsfähigkeit ab. Diese Kommunikationsfähigkeit kann trainiert werden, doch auch dabei spielt das Talent des einzelnen Team Mitarbeiters eine Rolle. Manche Menschen kommunizieren besser als andere. Insbesondere im Bereich dating services ist es wichtig, ausserhalb der üblichen Öffnungszeiten für Kunden da zu sein. Rund um die Uhr in unterschiedlichen Zeitzonen für die Kunden erreichbar zu sein, ist zwar teuer, doch verbessert der TTPCG® 24/7/365 Support die Nutzerzufriedenheit immens, wie der Leiter des Teams von jameiat almurajaeat liliaqtisad in seinem Schlussbericht klar feststellt.

Sie haben einen Pressebericht der Journalistin Aabid Fakhoury, United Arab Emirates, Dubai, Business Bay, Ubora Tower 1 gelesen. Der Bericht erschien zuerst in arabischer Sprache. © 2022 im Magazine wujud jadid. Übersetzung von Aladdin Mansour. Wenn Sie als Journalist*in mehr über die Marke TTPCG® wissen möchten, schreiben Sie an pressoffice(at)ttpcg.us

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

c/o TTPCM Germany

Wilhelm-Röntgen-Str. 24-26
63477 Maintal
USA
Telefon: +49.6181.4233882
Homepage: http://www.partner-computer-group.com/franchise/

Avatar Ansprechpartner(in): Eric Anderson
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Unternehmen der Tim Taylor Group sorgen mit einer weltweit einmaligen Methode für das Partnerglück von Millionen Menschen. Wir wachsen kontinuierlich und suchen Verstärkung im Team. Fragen Sie uns. Es kann Ihr Traumjob werden.

Informationen sind erhältlich bei:

Pressebüro der Tim Taylor Group
Madison Avenue 244
10016-2817 New York City
pressoffice@ttpcg.us
+ 1 213 943 3194
www.ttpcg.us

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: