Endgame Gear XM2w – Das Präzisionswerkzeug

Endgame Gear ist die Top-Adresse für Gaming Ausrüstung auf Profi-Niveau. Die von Grund auf neu entwickelte XM2w tritt in die großen Fußstapfen ihrer Vorgängerin und erfüllt die entsprechenden Erwartungen mit einem Spec-Sheet, der sich wie ein eSports Wunschliste liest. Handselektierte Kailh GM 8.0-Switches für die Haupttasten, die bewährte Passform ist geeignet für alle drei gängigen Grifftypen und der mächtige PixArt PAW3395-Sensor arbeitet mit bis zu 26.000 CPI und 1.000hz Polling-Rate. Damit die drahtlose Verbindung keinerlei Kompromisse mit sich bringt, ist dafür ein eigener zusätzlicher Mikrocontroller an Bord. Und trotz der geballten Ladung Features bringt sie nur 63 g auf die Waage.

Jetzt bei Caseking vorbestellen!

Das entscheidende Merkmal der XM2w Wireless ist ihre blitzschnelle Reaktionsfähigkeit. Der PAW3370-Sensor von PixArt ist auf maximale Leistung abgestimmt und bietet eine geringe Eingabeverzögerung ohne Glättung und verzichtet auf jegliche Energiesparzustände. Ohne Glättung, Mittelwertbildung oder Interpolation sind die Tracking-Daten des Sensors so roh und exakt wie möglich. Die Auflösung lässt sich 50er-Schritten direkt an der Unterseite der Maus von 50 bis 26.000 CPI einstellen. In Kombination sorgt dies für maximale Präzision und Geschwindigkeit.

Die Features der Endgame Gear XM2w im Überblick:

Kabellose Profi-Gaming-Maus
PixArt PAW3395-Sensor mit bis zu 26.000 CPI und 1.000 Hz Polling-Rate
Perfekte Passform geeignet für alle drei gängigen Griffarten
Analog-Technologie für

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Caseking GmbH

Gaußstr. 1
Telefon: +49 (0)30 526 8473-35
Homepage: http://www.caseking.de

Avatar Ansprechpartner(in): Oliver Wanderscheck

Der bekannte Distributor und Großhändler Caseking bietet ausgefallenes und extravagantes PC-Zubehör und führt alles von Case-Modding, Design-Gehäusen, Wasserkühlungen, Luftkühlern, Media-PC und Silent-Komponenten bis hin zu Hardware und Zubehör für Gamer. Unter Caseking sind die beiden Online-Shops Caseking.de und GAMERSWARE.de sowie das Fashion-Label GamersWear vereint. Das Sortiment von GAMERSWARE.de reicht von Gaming-Mode bis Highend Zocker-Hardware wie Mousepads, Mäusen, Tastaturen und Headsets. GamersWear rundet das Angebot mit exklusiver und hochwertiger Markenmode für Gamer ab.

Caseking GmbH
Oliver Wanderscheck
Gaußstr. 1
marketing@caseking.de