Mandalas – FÜR KINDER UND ERWACHSENE – Vogelmotive – Mit extra dicken Linien!

• Aktualisiert vor3 Monaten
  • 2Minuten Lesezeit
  • 253Wörter
  • 8Leser (ab 06/2022)

Das Mandala-Buch mit therapeutischem Hintergrund.
Mandalas wirken beruhigend, entspannend, machen glücklich und stressfrei.
Die Konzentration, Feinmotorik und Kreativität wird durch das Malen gefördert.
Die extra dicken Linien sorgen dafür, dass auch Kinder und Erwachsene mit Beeinträchtigungen das Ausmalen leichter bewältigen können.
Die beruhigende Wirkung der 54 Vogelmotive sorgen beim Ausmalen für eine wohltuende Entspannung und bringen Farbe in den Alltag.
*
Das Ausmalbuch von Rufebo, kann ab sofort im Verlag- im Buch- und Onlinehandel bestellt werden. ISBN: 978-3-754-96278-7, Titel: Mandalas – FÜR KINDER UND ERWACHSENE – Vogelmotive – Mit extra dicken Linien!, Epubli-Verlag/Berlin, Preis: 10,99 €.
Zum Epubli-Shop: https://www.epubli.de/shop/buch/Mandalas-für-Kinder-Erwachsene—Vogelmotive—Mit-extra-dicken-Linien-Rufebo-%2A-9783754962787/125004
*
Informationen über die bisher erschienenen Kinderbücher die von Rufebo illustriert worden sind und über die Ausgaben von "Mein tierisches Malbuch" gibt es unter https://www.rufebo.de/ buchecke.html.
Hinweis zum Autor/Illustrator
Die Düsseldorferin mit dem Künstlernamen Rufebo, malte und skizzierte schon als Kind mit großer Begeisterung. Ihre Faszination war so groß, dass sie sich schon früh für eine technische Ausbildung interessiert hatte, in der sie schnell die Techniken und das Freihandzeichnen perfektionierte. Ihr fehlt es nicht an Kreativität und Fantasie, wie sie ihre Bilder gestaltet und ihnen eine besondere Note verleiht. Darüber hinaus gibt ihr das Experimentieren mit Farben und verschiedenen Materialien einen großen Spielraum, die Bilder ins richtige Licht zu setzen.
Kontakt:
E-Mail: fe.bo1@web.de