SÜDA präsentiert neuen Fußpflegestuhl SÜDA Move C2

Karlsruhe, 06.04.2022: SÜDA führte mit dem SÜDA Move C1 erfolgreich eine neue Generation an Fußpflegestühlen ein. Mit dieser hat es die Marke geschafft, Funktionalität mit maximalem Komfort auf kleinstmöglichem Raum zu verbinden. Seit Kurzem verfügt das Sortiment an Behandlungsstühlen von SÜDA über ein neues Mitglied, dem SÜDA Move C2.

Der neue Fußpflegestuhl baut auf den Funktionen des SÜDA Move C1 auf und bietet weiterhin durch die moderne Hubsäule eine senkrechte Höhenverstellung und damit höchste Flexibilität bei der Arbeit der FußpflegerInnen/ PodologInnen. Durch die Möglichkeit verschiedener Verstellvarianten ermöglicht der SÜDA Move C2 ein bequemes Sitzgefühl sowie die nahe und ergonomische Arbeit an den KundInnen.

Die Besonderheiten des jüngsten Mitgliedes im Bereich der Fußpflegestühle liegen in den verstellbaren Beinteilen. Diese sind mit separaten Beinantrieben elektrisch verfahrbar und lassen sich somit direkt über einen Schalter am jeweiligen Beinteil steuern. Über die Memory-Funktion ist es möglich, die eingestellte Beinposition zeitsparend für weitere Behandlungen zu speichern. Darüber hinaus ist der
SÜDA Move C2 mit Dekorplatten auf dem Fußsockel und zahlreichen Polsterfarben nach Wunsch individualisierbar.

“Unser SÜDA Move C2 ist die passende Ergänzung für die neue Generation an Fußpflegestühlen. Er bringt nicht nur für die FußpflegerInnen bzw. PodologInnen entscheidende Vorteile mit sich, auch deren KundInnen profitieren von diesem. Der SÜDA Move C2 erleichtert somit die Arbeit in der Fußpflege sowie Podologie und schafft zusätzlich ein angenehmes Komfortgefühl.” – Julian La Fontaine, Geschäftsführer IONTO Health & Beauty GmbH.

IONTO Health & Beauty GmbH

Greschbachstraße 3

Avatar Ansprechpartner(in): IONTO Health & Beauty GmbH

Die IONTO Health & Beauty GmbH vereint die starken Marken IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE und bietet damit ein breites Programm innovativer und praxistauglicher Produkte für Wellness, Kosmetik und Fußpflege & Podologie – von Geräten sowie Behandlungsstühlen und -liegen über Verbrauchsmaterialien bis zu kompletten Kabinenausstattungen.

Pressekontakt: IONTO Health & Beauty GmbH, OT Nischwitz, Industriestraße 1, 48808 Thallwitz

Annett Kretzschmar, Tel. +49 3425 9004 854, E-Mail: a.kretzschmar@ionto.de

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: