BradyPrinter M211: Sehr robuster, kleiner Handy Mini-Etikettendrucker

• 3Minuten Lesezeit
  • 557Wörter
  • 3Leser (ab 16.6.22)

Der neue BradyPinter M211 ist ein sehr robuster, kleiner und leichter Handy Mini-Etikettendrucker mit zahlreichen Materialkassetten. Der M211 ist für jeden Anwender und Arbeitsbereich geeignet. MAKRO IDENT stellt vor: Der BradyPinter M211 ist ein richtig schnuckeliger Handy-Etikettendrucker. Noch dazu sehr robust und hält Ströße und Quetschungen von bis zu 110 kg Gewicht aus. Er fallgeprüft bis 1,8 Metern und für jeden Anwender und Arbeitsbereich geeignet. Der M211 Handy Etikettendrucker ist für 100 Etiketten pro Tag Druckauslastung entwickelt worden und – über die MobileApp – mit vielen Funktionen ausgestattet.

Im Set enthalten ist bereits ein praktischer Tragekoffer mit Schaumstoff-Inlay, damit der Drucker – auch in widrigen Umgebungen – immer geschützt ist. Der Drucker ist mit zusätzlichen Gummipuffern ausgestattet und kommt auch auf Baustellen zum Einsatz. Zum Freihand-Arbeiten gibt es einen Clip, um den M211 Handy-Etikettendrucker einfach am Gürtel zu befestigen.

Eine passende Tragetasche ist optional erhältlich. Es gibt 12 verschiedene Materialien für Arbeitsbereiche in Industrie und Labor. Insgesamt stehen 95 Kassetten mit integriertem Farbband zur Verfügung. Der Customer Service des bekannten Brady-Distributors MAKRO IDENT hilft gerne bei der Auswahl der richtigen Etiketten.

Der neue M211 ist ausschließlich über ein Smartphone, iPhone oder Tablet zu bedienen. Der Handydrucker verfügt außerdem über die Bluetooth 5 Low Energy (Klasse II). Die passende MobileApp BradyWorkstation "Express-Labels" kann kostenlos über den jeweiligen App-Store herunter geladen werden. Etiketten zu erstellen ist nur über die genannte MobileApp möglich.

Vorlagen der erhältlichen Etiketten für den M211 sind bereits in der MobileApp "Express-Labels" vollständig enthalten. So muss nur die gewünschte Vorlage aufgerufen werden und der Anwender kann – sehr einfach – sein gewünschtes Etikett gestalten und sofort ausdrucken.

Es stehen 1.400 Symbole aus 18 Kategorien zur Verfügung, verschiedenste Schrittypen und -größen, wie auch unterschiedliche Formatierungen (Fett, Italic, Unterstrichen usw.). Die Maßeinheiten sind in Zoll und Millimeter einzustellen. Alle Einstellungen stehen in 25 Sprachen zur Verfügung, so dass auch ausländische Mitarbeiter ohne Probleme ihre Etiketten z.B. im Lager, in Rechenzentren, im Labor etc. Etiketten erstellen und ausdrucken können. Natürlich stehen auch 22 gängige 1D-Barcodes und 2D-Codes zur Verfügung, um auch Barcode-Etiketten erstellen zu können.

Mit dem kleinen und robusten Handy Mini-Etikettendrucker M211 können verschiedenste Etiketten bedruckt werden. Beim bekannten Brady-Distributor MAKRO IDENT sind – neben den Druckermodellen – auch alle Etiketten für den neuen M211 verfügbar.

Für die unterschiedlichen Kennzeichnungsbereiche gibt es Wickeletiketten (selbstlaminierende Etiketten), Schrumpfschläuche, Kabelfahnen, Etiketten für Stromkästen, Etiketten für Patch-Panels und Klemmblöcke, Etiketten für Objekträger, Röhrchen / Eppis / Tubes, Ampullen, Sicherheitsetiketten und sogar ein Material für Rohrmarkierer.

Der BradyPrinter M211 Handy Etikettendrucker zeichnet sich durch eine sehr einfache Bedienung aus. Er kann von jedem Anwender in so gut wie jedem Arbeitsbereich verwendet werden. Darunter auch Hausmesiter zum Kennzeichnen der Haustechnik, Elektriker, Techniker, Handwerker usw. Integriert sind verschiedene Funktionen, wie auch Datenimport, Speichern und Teilen von Etiketten, mit vielen anderen Funktionen. Zudem wird einiges an Abfall reduziert, dank des "Edge-to-Edge Druckes".

Integriert ist auch die die Bluetooth 5 Low Energy (Klasse II) Technologie. Damit lassen sich Geräte in einer Umgebung von etwa 10 Metern vernetzen. Im Vergleich zum "klassischen Bluetooth", verbraucht die BLE-Technologie einen deutlich geringeren Stromverbrauch.

Weitere Informationen sind zu finden unter: www.makroident.de/brady-drucker-mobil/bradyprinter-m211.html

Publiziert durch connektar.de.

MAKRO IDENT - AutoID Technologie-Center

Bussardstraße 24
82008 Unterhaching
Homepage: http://www.makroident.de

Ansprechpartner(in): Angelika Wilke

MAKRO IDENT ist ein bekannter Lösungsanbieter mit über 25 Jahren Fachkompetenz und Erfahrung für professionelle Identifikations- und Kennzeichnungs-Lösungen für Industrie, Handel, Gewerbe, Labore und im Gesundheitswesen.

Das Unternehmen aus dem Münchner Süden entwickelt mobile PDA-Lösungen wie z.B. für die mobile Inventur, Auftrags- oder Belegerfassung, für das mobile Tracking, die mobile Wartung usw. für den Einsatz in verschiedenen Branchen.

Einzel- und Komplett-Lösungen für Labore, Sicherheits-Kennzeichnungen und professionelle Etikettendruck-Systeme für die Industrie und Laboratorien sind weitere Standbeine, in denen wir unsere langjährigen Erfahrungen in die Beratung und den Verkauf mit einbinden können.
Das Produkt-Portfolio umfasst außerdem verschiedene Barcode-, RFID- und Kennzeichnungs-Systeme, Etikettendrucker, Sicherheitssysteme inklusive dem passenden Zubehör namhafter Hersteller sowie Standard-Software zur Etiketten-Erstellung.

MAKRO IDENT - AutoID Technologie-Center
Frau Angelika Wilke