Endgame Gear XSTRM Mikrofon – Deine Stimme im Mittelpunkt

• 2Minuten Lesezeit
  • 413Wörter
  • 5Leser (ab 06/2022)

Mit dem XSTRM USB Mikrofon liefert Endgame Gear eine vollständige Audio-Lösung auf Studio-Niveau in einem kompakten Paket. Im edlen Metallgehäuse steckt eine 20 mm Echtgold Mikrofonkapsel mit Nierencharakteristik, High End Signalverarbeitung in 24-bit Auflösung und mit einer Samplingrate von 192 kHz und als Krönung: AI Noise-Cancelling-Technologie. Damit wird deine Stimme nicht nur extrem präzise und natürlich erfasst, unerwünschte Nebengeräusche werden im gleichen Schritt entfernt. In Kombination mit dem umfangreichen Zubehör und der vielseitigen Beleuchtung wird aus diesem ohne Interface lauffähigen Alleskönner eine extrem runde Sache.

Jetzt neu bei Caseking!

Das Endgame Gear XSTRM USB Mikrofon vereint einzigartiges Design mit Ton in Studioqualität. Die RGB-Beleuchtung ist nicht nur ein Hingucker, sondern dient auch als Gain-Anzeige. So hast du jederzeit im Blick, ob deine Stimme optimal erfasst wird oder eventuell übersteuert.
Gute Aufnahmequalität kann sehr schnell viel Geld kosten, mit dem Endgame Gear XSTRM hast du bereits alles, was du benötigst, um in Studioqualität loszulegen.

Die Features des Endgame Gear
XSTRM USB Mikrofon im Überblick:

20 mm Echtgold-Kapsel mit Nierencharakteristik
AI Noise Cancelling zur Ausblendung von Hintergrundgeräuschen
Plug-and-Play dank USB-C-Verbindung, kein Audio-Interface erforderlich
Stummschaltung per Touch-Button direkt am Mikro
3/8-Zoll-Gewinde für vielseitige Kompatibilität mit Mikrofonarmen
LED-Gain-Anzeige inklusive G-Sensor zur Richtungserkennung
Einzigartiges Design mit RGB-Beleuchtung und 12 Farb-Modi
3,5 mm Kopfhörereingang
Spinne, Popfilter und Ständer inklusive

Normalerweise wenn man gegen ein Mikrofon stößt, kann diese Vibration sich übertragen und als dumpfer Laut hörbar werden. Das Endgame Gear XSTRM hängt deshalb in einer flexiblen Spinne, in deren Gummi-Seilen die Vibration geräuschlos ausschwingen kann. Unangenehm harte Konsonanten filtern der beiliegende Pop-Schutz.

Mit einem einfachen Tippen auf die Oberseite des Mikrofons lässt es sich stumm schalten. Genauso einfach ist das Abhören mithilfe des 3,5-mm-Klinkensteckers. Das Mikrofon ist Plug-and-Play, erfordert also kein separates Audio-Interface und auch keine weiteren Kabel.

Ein weiteres Alleinstellungsmerkmal ist das einzigartige Design mit seinem dreieckigen Wabenloch-Muster, durch das die einstellbare RGB-Beleuchtung dringt. Das Mikrofon kann zwölf verschiedene Lichtmodi abspielen – von statischer Farbe bis hin zu krassen Effekten ist alles dabei.
Die LEDs funktionieren dabei zusätzlich als Gain-Anzeige, die farblich vor dem Übersteuern des Signals warnen, wenn es mal lauter wird.

Das Endgame Gear XSTRM USB Mikrofon ist für 129,90 Euro ab sofort bei Caseking erhältlich.

Alle Infos zum Endgame Gear XSTRM USB Mikrofon findet ihr auch noch einmal hier:
caseking.de/xstrm

Jetzt bei Caseking bestellen!

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Caseking GmbH

Gaußstr. 1
Telefon: +49 (0)30 526 8473-35
Homepage: http://www.caseking.de

Ansprechpartner(in): Oliver Wanderscheck

Der bekannte Distributor und Großhändler Caseking bietet ausgefallenes und extravagantes PC-Zubehör und führt alles von Case-Modding, Design-Gehäusen, Wasserkühlungen, Luftkühlern, Media-PC und Silent-Komponenten bis hin zu Hardware und Zubehör für Gamer. Unter Caseking sind die beiden Online-Shops Caseking.de und GAMERSWARE.de sowie das Fashion-Label GamersWear vereint. Das Sortiment von GAMERSWARE.de reicht von Gaming-Mode bis Highend Zocker-Hardware wie Mousepads, Mäusen, Tastaturen und Headsets. GamersWear rundet das Angebot mit exklusiver und hochwertiger Markenmode für Gamer ab.

Caseking GmbH
Oliver Wanderscheck