Spannendes Doppelkonzert im ART Stalker mit Fluglotse + Marie Feiler

Die Indie-Harmonien von „Fluglotse" taumeln gekonnt mit leichten Füßen und die Bässe tanzen melodisch mit den Worten der kleinen Dinge. „Hinter dir lassen, was noch vor dir liegt, einfach nur das hier, ist doch was genügt."

Die Songs von „Marie Feiler" erzählen Geschichten, die aus dem Leben gegriffen sind. Vom Unterwegssein, der Großstadt, von Heim- und Fernweh, Teetrinken, den großen Träumen und den kleinen Vielleichts.

Samstag 23.04.2022
Beginn 20 Uhr
Ticket 7,-€

ART Stalker – Kunst+Bar+Events – Kaiser – Friedrich – Str. 67, 10627 Berlin / art-stalker.de / mail@art-stalker.de / Büro 10 – 16 Uhr: 0163 7374 229 / Office (EN)10AM – 4PM: 0152 2644 2625 / Bar ab 18 Uhr: 030 – 220 529 60 / aktuelle Öffnungszeiten der Bar: MI – DO 19 – 24 Uhr / FR + SA 19 – OPEN END

Rooftop ARTs UG - ART Stalker

Kaiser-Friedrich-Str. 67
Homepage: http://www.art-stalker.de

Jennifer Spruß Ansprechpartner(in): Jennifer Spruß

Social Media:

ART Stalker

... verbindet lockere Bar-Atmosphäre mit internationaler Kunst.

Bühne für junge und etablierte Liveauftritte. Art Stalker in der Kaiser-Friedrich-Str. 67 ist die neue Event-Bar in Berlin-Charlottenburg.

Pep up the West!

ART Stalker - Kunst+Bar+Events - Kaiser-Friedrich-Str. 67 - 10627 Berlin - +49(0)30 - 22052960 - mail@art-stalker.de - www.art-stalker.de