fem concerts – Liebeskid + Lotta St Joan in Berlin Charlottenburg

• 2Minuten Lesezeit
  • 252Wörter
  • 82Leser

fem concerts ist eine Konzertserie in Berlin, eine Bühne nur für Frauen und nicht-binäre Personen. Eine Mischung aus unterschiedlichen Stilen und Bekanntheit. Newcomer teilen sich die Bühne mit bekannteren Musikerinnen.

Liebeskid
Liebeskid ist eine Sängerin und Songwriterin aus Mannheim. Zart und intim, ihre Lieder erzählen von Einsam- und Zweisamkeit und bieten reichlich Gelegenheit, sich darin zu verlieren. Sie tritt mit Christian Pensel, einem Multiinstrumentalisten aus Köln, auf. Zusammen verzaubern sie ihr Publikum mit melancholischen und sphärischen Klängen.
www.liebeskidmusic.com

Lotta St Joan
Lotta St Joan klingt wie langsamer, melancholischer Folk. Sie komponiert, produziert und performt ihre Songs seit 2019. Die Musik erinnert an klassische Folk-Größen wie Joni Mitchell und Joan Baez, lässt zugleich aber auch zeitgenössische Einflüsse zu.
Im Januar 2021 veröffentlichte Lotta St Joan ihr selbst produziertes Debütalbum „HANDS“, und konnte sich damit fest in der Berliner Folk-Szene etablieren. Lotta ist seit Oktober 2020 Teil des Berliner Label Kollektivs The Famous Gold Watch Records.
www.lottastjoan.com
www.youtube.com/c/LottaStJoan

Mittwoch 27. April 2022
Beginn 20 Uhr
VVK 9 € / AK 12 €

Tickets gibt es auch, zu den Öffnungszeiten, an der Bar im ART Stalker
ART Stalker – Kunst+Bar+Events – Kaiser – Friedrich – Str. 67, 10627 Berlin / art-stalker.de / mail@art-stalker.de / Büro 10 – 16 Uhr: 0163 7374 229 / Office (EN)10AM – 4PM: 0152 2644 2625 / Bar ab 19 Uhr: 030 – 220 529 60 / aktuelle Öffnungszeiten der Bar: MI – DO 19 – 24 Uhr / FR + SA 19 – OPEN END

Rooftop ARTs UG - ART Stalker

Kaiser-Friedrich-Str. 67
Homepage: http://www.art-stalker.de

Avatar Ansprechpartner(in): Jennifer Spruß

ART Stalker

... verbindet lockere Bar-Atmosphäre mit internationaler Kunst.

Bühne für junge und etablierte Liveauftritte. Art Stalker in der Kaiser-Friedrich-Str. 67 ist die neue Event-Bar in Berlin-Charlottenburg.

Pep up the West!

ART Stalker - Kunst+Bar+Events - Kaiser-Friedrich-Str. 67 - 10627 Berlin - +49(0)30 - 22052960 - mail@art-stalker.de - www.art-stalker.de