Reisen nach Kenia – Strandurlaub inmitten einer Postkartenidylle

Wer nun endlich wieder den ganzen Tag über die Sonne genießen möchte, dem sei ein Strandurlaub an Kenias paradiesischer Küste empfohlen. Der mehrfach nacheinander zum besten Strand Afrikas gekrönte Diani Beach hat für einen gelungenen Strandurlaub die besten Voraussetzungen. Denn was braucht man für einen perfekten Strandurlaub? Feinen, weißen Sandstrand, am besten flach ins seichte Meer übergehend – das findet man am Diani Beach. Wassersportmöglichkeiten, um den Tag am und im Wasser zu verbringen – gibt es ebenfalls am Diani Beach. Das vorgelagerte Korallenriff schützt nicht nur vor einer starken Brandung, es ist auch Lebensraum einer faszinierenden Unterwasserwelt, die man beim Tauchen, Schnorcheln oder bei Bootsausflügen interessiert beobachten kann. Und was fehlt dann noch zum perfekten Strandurlaub? Gute Hotels am Strand natürlich. Aber auch die gibt es am Diani Beach. Wer beim Spezialreiseportal kenia-urlaub.de nach einem passenden Hotel für seinen Strandurlaub in Kenia sucht, wird schnell fündig. Beispielsweise ist das 4-Sterne Hotel „Diani Sea Resort“ eine echte Empfehlung. Gelegen direkt am preisgekrönten Diani Beach, ausgestattet mit einem großzügig angelegten tropischen Außenbereich glänzt das Resort mit seiner ausgezeichneten Küche und seinem gastfreundlichen Service.

Wie geschaffen für den perfekten Strandurlaub in Kenia: Der Diani Beach

So schön kann Strandurlaub sein: Man liegt im Schatten der riesigen Palmen, ordert beim zuvorkommenden Service des Resorts ein Getränk in einer Kokosnuss und schaut aufs Meer. Dort gleiten die sanften Wellen des türkisblauen Ozeans über dem weißen Sand. Wem das genug der Entspannung war und wer nun nach sportlicher Betätigung Ausschau hält, dem stehen mehrere Möglichkeiten offen. Das einfachste ist natürlich das Schwimmen im Meer, vielleicht schnorchelt man etwas am vorgelagerten Riff entlang. Bunte Korallen und kleine Fische sieht man dabei sicher. Wer die Unterwasserwelt genauer erkunden möchte, kann einen Tauchausflug machen, so man denn einen Tauchschein besitzt oder einen Tauchkurs besucht. Ansonsten macht man eben einfach eine Bootstour entlang der Küste, geht surfen oder fährt Jet Ski. Doch um sich zu beschäftigen, muss man nicht unbedingt aufs oder ins Wasser, auch an Land finden sich zahlreiche Gelegenheiten. Man kann beispielsweise Golf, Minigolf, Tennis, Tischtennis, Beachvolleyball, Boccia, Darts oder Billard spielen, im Fitnessraum trainieren oder den Yogakurse besuchen.

Fast nirgends so schön wie in Kenia: Strandurlaub im Wohlfühlhotel

Auch das Diani Sea Resort leistet seinen Beitrag zum rundum gelungenen Strandurlaub in Kenia. Die Tische auf der Terrasse des Restaurants bieten den Gästen die Möglichkeit, den Strand und das Meer zu beobachten. Am in den tropischen Garten eingebetteten Pool spenden große Palmen kühlen Schatten, ebenso wie zahlreiche Sonnenschirme, die mit Sonnenliegen für die Kenia Urlauber bereitstehen. Jedes Hotelzimmer verfügt über einen Balkon, so dass man auch hier die wärmende Sonne Kenias genießen kann. Auch die aus frischen Zutaten zubereiteten Speisen tragen ihren Teil zu einem gelungenen Strandurlaub bei, ebenso der zuvorkommende Service des unter deutscher Leitung stehenden Resorts. So hat sich das Resort die hervorragende Weiterempfehlungsrate seiner Gäste sicher verdient.

Weiterführende Informationen zum Thema auf:

Kurzprofil:
Das spezialisierte Team des Reisevermittlers kenia-urlaub.de hat in der Vermittlung von Urlaubsreisen nach Kenia bereits über 30 Jahre Erfahrung gesammelt. Und durch ihre vielmaligen Vor-Ort-Besuche in Kenia sind die Mitarbeiter gut geschult. Das ermöglicht dem engagierten Team, die persönliche Beratung in den Vordergrund zu stellen und die Wünsche der Kunden bei der Wahl der passenden Reise zu berücksichtigen.

Unternehmensinformation:
kenia-urlaub.de