Glorious Model I – Extrem vielseitig, wunderbar komfortabel

• 2Minuten Lesezeit
  • 390Wörter
  • 5Leser (ab 06/2022)

Jederzeit die richtige Antwort parat!
Die Glorious Model I lässt sich beliebig deinen aktuellen Bedürfnissen anpassen, egal ob du in einem FPS, MMO oder MOBA unterwegs bist. Mit dem eindrucksvoll präzisen BAMF Sensor, der ergonomischen Form und den austauschbaren Daumen-Tasten kannst du auf jede Situation angemessen reagieren. Dazu liegt sie angenehm in der Hand und sieht glorreich aus.

Jetzt bei Caseking vorbestellen!

Dank der ergonomischen Form und der innovativen, austauschbaren magnetischen Seitentasten bietet die Glorious Model I Gaming Maus die optimale Mischung aus Komfort und Vielseitigkeit. Das Glorious-typische Wabendesign senkt das Gewicht auf bescheidene 69g und bringt die RGB-Beleichtung besonders zu Geltung.

Die ergonomische Form mit Daumenlippe bietet zusätzlichen Halt, während sich die Konturen der Schale bequem an die Handfläche anpassen.

Die Glorious Model I verfügt über 9 komplett frei belegbare Tasten. Zwei der Daumentasten können außerdem flexibel gegen unterschiedliche Formen ausgetauscht werden, um sich perfekt auf die aktuelle Spielsituation auszurichten. Hierfür liegen 6 unterschiedliche Tasten bei, die unkompliziert durch Magnete in Position gehalten werden.

Der in Zusammenhang mit PixArt entwickelte, hauseigene BAMF-Sensor, lässt in Sachen Präzision und Reaktionsgeschwindigkeit absolut keine Fragen offen. Die maximale DPI von 19.000, eine Tracking-Geschwindigkeit von 400 IPS und die Abtastrate von 1000 Hz sprechen für sich.

Die Features der Endgame Gear XM2w im Überblick:

Flexibel anpassbare Gaming-Maus
Glorious BAMF Sensor mit 19.000 DPI und 400 IPS Max Tracking Speed
1000 Hz Polling Rate
9 Tasten
Vollständig anpassbare Tastenbelegung und auswechselbare Buttons
2 austauschbare Seitentasten
6 magnetische Wechseltasten inklusive
Nur 69g leicht
2m langes ultra-flexibles Kabel
Premium PTFE Maus-Skates
Voll steuerbare RGB-Beleuchtung
DPI Anzeige per LED

Mithilfe der Glorious CORE Software stehen vielfältige Anpassungsmöglichkeiten zur Verfügung. Weise dem DPI-Schalter neue Stufen zu oder belege eine der neun voll programmierbaren Tasten mit speziellen Funktionen. Diese Gaming-Maus kann genau auf alle Bedürfnisse, Spielstile und Genres zugeschnitten werden.

Die Glorious PC Gaming Race Model I kann ab sofort vorbestellt werden und ist demnächst lieferbar. Sie ist in Schwarz und Weiß verfügbar und kostet 69,90 Euro. Ebenfalls erhältlich sind das Glorious Model I Grop Tape für 12,90 Euro, die Glorious Model I G-Skate für 9,90 Euro und ein Set Ersatz-Tasten für 9,90 Euro.

Alle Infos zur Glorious PC Gaming Race Model I findet ihr auch noch einmal hier:
caseking.de/model-i

Jetzt bei Caseking vorbestellen!

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Caseking GmbH

Gaußstr. 1
Telefon: +49 (0)30 526 8473-35
Homepage: http://www.caseking.de

Ansprechpartner(in): Oliver Wanderscheck

Der bekannte Distributor und Großhändler Caseking bietet ausgefallenes und extravagantes PC-Zubehör und führt alles von Case-Modding, Design-Gehäusen, Wasserkühlungen, Luftkühlern, Media-PC und Silent-Komponenten bis hin zu Hardware und Zubehör für Gamer. Unter Caseking sind die beiden Online-Shops Caseking.de und GAMERSWARE.de sowie das Fashion-Label GamersWear vereint. Das Sortiment von GAMERSWARE.de reicht von Gaming-Mode bis Highend Zocker-Hardware wie Mousepads, Mäusen, Tastaturen und Headsets. GamersWear rundet das Angebot mit exklusiver und hochwertiger Markenmode für Gamer ab.

Caseking GmbH
Oliver Wanderscheck