Methoden zur Beseitigung von Verstopfungen im Badezimmer

• 4Minuten Lesezeit
  • 745Wörter
  • 61Leser

Alle bestehenden Methoden werden herkömmlicherweise in mehrere Gruppen eingeteilt: mechanisch. Für eine solche Reinigung werden spezielle Kabel verwendet, die in einer Spirale geschlossen sind und am Ende eine Metallbürste haben.

Es ist erwähnenswert, dass es besser ist, sich an einen professionellen Klempner zu wenden.

Die Wirkung beruht auf der Bewegung eines starken Wasser- oder Luftstrahls, der die entstandene Schmutzansammlung zerstört. Im Alltag sind Pömpel üblich, Profis verwenden oft Schläuche, die am Ende mit Sprühern ausgestattet sind.

Mit einer solchen Vorrichtung ist es möglich, den Zacop sogar sehr weit vom Bad selbst zu entfernen; chemisch. Die Technologie ihrer Arbeit basiert auf der chemischen Reaktion und der Aufspaltung des Schmutzes, aus dem der Cop besteht. In der Rolle solcher Mittel können sowohl fertige, im Laden gekaufte Verbindungen als auch aus improvisierten Zutaten hergestellte Hausmittel fungieren.

Sanitäre tpoc

Dieses Gerät ist eine der zuverlässigsten und erfolgreichsten Lösungen zur Beseitigung von Staus.

Es wird von Tausenden von Heimwerkern für die Verwendung in ihrer Wohnung ausgewählt. In der Regel hat das Kabel eine Länge von etwa 10 Metern und einen Durchmesser von 6 bis 9 mm. Zur leichteren Drehung befindet sich an seinem Ende ein Griff, die Spirale befindet sich in einem Metallrohr, um die Hände während des Betriebs nicht zu beschädigen.

Für maximale Reinigung gibt es eine Bürste aus Metalldraht oder eine Spitze mit scharfen Spitzen am Ende.

Schritte zur Beseitigung der Verstopfung mit Hilfe eines Sanitärkabels:

Entfernen Sie den Siphon, spülen Sie ihn aus und reinigen Sie ihn von sichtbaren Verunreinigungen;

Führen Sie das Kabel in das Loch des Rohrs ein und schieben Sie es beim Scrollen allmählich nach innen.

Wenn das Kabel an einem Hindernis anliegt, lohnt es sich, es etwas herauszuziehen und mit etwas Kraftaufwand wieder zurück zu führen;

Wenn Sie den Riser erreicht haben, entfernen Sie das Kabel und waschen Sie es von Schmutz ab. Der Abstand zum Steigrohr kann mit dem Auge durch externe Kommunikation bestimmt und mit Hilfe von Isolierband auf dem Kabel markiert werden.

Der Vorgang muss mehrmals wiederholt werden, wobei das Kabel regelmäßig mit Seife gewaschen wird; Es ist wichtig, keine plötzlichen oder schnellen Bewegungen auszuführen, da die Innenwände des Kunststoffrohrs beschädigt werden können, was die Häufigkeit von Verstopfungen nur erhöht.

Wie löst man Haare in einem Badezimmerabfluss auf?

Zunächst lohnt es sich, den Hauptklumpen zu entfernen. Es ist möglich, die Verstopfung, die durch das Eindringen von Haaren in den Abfluss entstanden ist, auf andere mechanische Weise zu beseitigen. Baumärkte verkaufen kleine (bis zu 50 cm) Plastikschlangen mit Zacken an den Rändern.

Sie gelangen leicht in die Öffnung des Siphons und ziehen die festsitzenden Haare daraus heraus. Badewanne Dieser Artikel muss in jeder Wohnung vorhanden sein. Die Badewanne ist eine der schnellsten und einfachsten Möglichkeiten, Verstopfungen im Badezimmer zu beseitigen, ohne die Rohre zu demontieren.

Das Gerät ist eine Konstruktion mit einem Holz- oder Kunststoffgriff, an dessen Ende sich eine Gummikugel befindet. Bei kräftigem Druck auf den Hebel schrumpft die Kugel und drückt den Luftstrom in das Abwasserrohr.

Auf diese Weise wird der Kops unter dem Einfluss eines hydraulischen Stoßes entfernt und weiter entlang des Steigrohrs weggespült. Das Entfernen einer Verstopfung im Badezimmer mit einem Stößel ist eine einfache und einfache Lösung. In den Geschäften finden Sie sowohl das primitivste oben beschriebene Gerät als auch komplexe Mechanismen, die nach dem Prinzip einer Hydraulikpumpe arbeiten.

Anleitung zum Reinigen des Abflusses im Badezimmer mit einem Stößel:

Wenn das Wasser nicht vollständig aus dem Bad abfließt, muss der Kolben direkt auf das Abflussloch gesetzt und mehrmals kräftig gedrückt werden. Warten Sie beim ersten Entfernen der Verstopfung, bis das Wasser vollständig abgelaufen ist und folgen Sie den weiteren Anweisungen;

Verschließen Sie das Ablaufloch mit einem Stöpsel und füllen Sie die Wanne mit heißem Wasser. Entfernen Sie dann den Korken und geben Sie kochendes Wasser, um die Rohre vollständig zu füllen.

Setzen Sie einen Kolben über das Abflussloch und drücken Sie etwa 7-10 Mal darauf. Zur besseren Abdichtung muss das Überlaufloch mit einem Lappen in einer Zellophantüte verschlossen werden;

Entfernen Sie den Kolben und prüfen Sie die Durchlässigkeit des Rohrs. Wenn das Wasser immer noch schlecht wird, wiederholen Sie den gesamten Vorgang erneut.

Rohrreinigung 24

Rolandstraße 97
Homepage: https://rohrreinigungberlin-24.de/

Avatar Ansprechpartner(in): Olegino Telino

Qualitätsrohrreinigung in Berlin wird durch unsere Spezialisten garantiert. Unsere Installateure haben langjährige Erfahrung in der Lösung von Problemen. Wenn Sie sich an uns wenden, können Sie sich auf eine qualitativ hochwertige und schnelle Hilfe sowie günstige Preise für alle unsere Dienstleistungen für die Reparatur und Wartung von Rohren und Abflüssen verlassen.