Wirksamer Schutz für Unternehmen

• 2Minuten Lesezeit
  • 232Wörter
  • 11Leser (ab 06/2022)

Backens Systems setzt auf innovative SicherheitstechnikBrand, Einbruch oder Vandalismus – zur Sicherung von Mitarbeitern, Kunden und Kapital ist ein umfassendes Sicherheitsmanagement gefragt. Die Backens Systems GmbH aus Hilden ist spezialisiert auf den Bereich Sicherheitstechnik für Unternehmen und bietet individuelle und zukunftsorientierte Lösungen für das Gefahrenmanagement.

"Wir verfügen über eine 25-jährige Erfahrung auf dem Gebiet Sicherheitstechnik und gehen seit jeher immer mit der Zeit", erklärt Geschäftsführer Dirk Backens. "Um Brände zu erkennen und einzudämmen oder Diebstahl vorzubeugen bzw. aufzuklären, nutzen wir hochwertige und innovative Sicherheitssysteme."

Die Systeme zur Einbruch- oder Brandmeldung, zu Videoüberwachung, Fluchttürsteuerung oder Zutrittskontrolle lassen sich untereinander kombinieren und können zentral gesteuert werden. So kann eine Gefahrenquelle schnell erkannt und die passende Reaktion eingeleitet werden. Außerdem legt Backens Systems großen Wert darauf, dass die Lösungen langlebig sind und bei Bedarf erweitert werden können.

Die Backens Systems GmbH berät ihre Kunden zu verschiedenen Konzepten für das Sicherheitsmanagement, identifiziert Bedarfe und findet passende Lösungen. Dabei gehen sie auf spezielle Anforderungen ein und beachten die Größe des einzelnen Unternehmens. Die kompetenten Mitarbeiter kümmern sich dann zuverlässig um die Installation und Wartung und stehen für alle Kundenfragen bereit.

Weitere Informationen zu Sicherheitstechnik Hilden und Themen wie Sicherheitssysteme Köln gibt es auf https://www.backens-systems.de.

Publiziert durch connektar.de.

Backens Systems GmbH

Max-Volmer-Straße 14
40724 Hilden
Telefon: 02103/78902-0
Homepage: http://www.backens-systems.de

Ansprechpartner(in): Dirk Backens

Backens Systems GmbH bietet als Fullservice-Partner von Hilden aus die Planung, Installation und Pflege von Kommunikations-, Netzwerk- und Sicherheitslösungen an. Schwerpunkt des Angebotes sind Komplettlösungen und Dienstleistungen für Mittelständische Unternehmen mit bis zu 2.000 Arbeitsplätzen und mehreren Standorten in Deutschland. Backens Systems ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008 und DIN 14675 für die Bereiche Brandmeldeanlagen (BMA) und Sprachalamierungsanlagen (SAA) für alle Phasen.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Backens Systems GmbH
Herr Dirk Backens