BabyExpo Wien 2022

Österreichs größte Babymesse feiert das 20-jährige Bestehen, endlich wieder physisch und mit großer Party in Wien. Dieses Jahr sind bereits über 200 Aussteller aus Österreich und anderen Ländern angemeldet. Von einer großen Auswahl für mobile Familien, über die ganze Welt des Wohnens bis hin zu Bekleidung für die Kleinsten und Schwangere ist alles dabei.

Die Messe findet vom 6. bis 8. Mai 2022 auf 10.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche statt und hat neben den Ständen der Aussteller auch ein Rahmenprogramm und Beratung im Angebot. Auch eine betreute Krabbelstunde, Spielbereiche, Wickelräume, Still-Lounge und andere Annehmlichkeiten sind geplant.
Die erste Veranstaltung der BabyExpo fand 2001 statt und geplant sind 18.000 Besucher.

Wir sind dabei!
Wir sind GADGETTO Products, ein junges StartUp aus München mit der Mission, den Haushalt für Babys und Kleinkinder sicherer zu gestalten. Im Herbst 2020 gegründet, zählt unser Team mittlerweile bereits 9 kreative Köpfe, die mit Herzblut an Produkten für die Baby-Erstausstattung arbeiten. Wir setzen auf innovative Sicherheitsprodukte für den modernen Haushalt, wobei unser erstes eigenentwickeltes Produkt die Kindersicherung für Ladekabel ist.

Besucher finden uns an den Messetagen Freitag bis Sonntag am Stand 112, direkt beim Buffet. Natürlich nehmen wir Eddi, unser Maskottchen, mit. Auch ein Glücksrad mit großartigen Gewinnen wird aufgestellt werden. Da wir in der Erweiterung unseres Produktportfolios sind, haben wir neben unserer Ladekabelsicherung natürlich noch mehr Produkte im Gepäck.
Wir sind gespannt auf unsere erste physische Messe und werden im Nachgang berichten!

Mehr Infos unter www.gadgetto-products.com

GADGETTO Products GmbH

Boschetsrieder Straße, 69
Homepage: https://www.gadgetto-products.com/

Avatar Ansprechpartner(in): GADGETTO Products GmbH

Social Media:

Wer steckt hinter GADGETTO Products?

Tüfteln und Ideen bis zur durchdachten Umsetzung voranzutreiben. begeistert uns. Die GADGETTO Products GmbH wurde 2020 gegründet und entwickelt und vertreibt innovative Produkte - Gadgets, die deinen Haushalt mit Kleinkind erleichtern und sicherer gestalten.

Victoria Blendl

mail@gadgetto-products.com