Neuer Katamaran für den Familienurlaub – Bali 4.6 Lounge

• 2Minuten Lesezeit
  • 260Wörter
  • 9Leser (ab 06/2022)

Bali 4.6 Lounge ist ein neuer Katamaran aus der berühmten Bali-Katamaran-Familie, der in der berühmten Werft Catana aus Frankreich gebaut und zum ersten Mal auf der „Cannes Boat Show“ im September 2015 präsentiert wurde. Dieser Katamaran wird sicherlich viele Liebhaber des Katamaran-Segelns anziehen. Bali 4.6 hat eine Selbstwendefock, die für besseres Manövrieren und Stabilität sorgt.

Das erhöhte Steuerhaus auf der Semi-Flybridge bietet eine perfekte Sicht. Auf Bimini und Kutschendach ist eine große Fläche zum Sonnenbaden und Entspannen.

Eine Besonderheit dieses Katamarans ist ein toller kombinierter Cockpit-/Lounge-Bereich, der durch eine Glas-Falttür mit elektrischem Antrieb betreten wird, was sehr einfach zu bedienen ist. Die großen eingezogenen Fenster bringen Frische und Helligkeit in den Salon und bieten einen wunderschönen Panoramablick. Vor dem Cockpit befindet sich eine großartige Plattform, auf der Sie tagsüber zu Abend essen oder die Sonne genießen können. Unter Deck kann es drei Versionen von Unterkünften geben: 3 Kabinen und 3 Badezimmer, 3 Kabinen und 2 Badezimmer und 4 Kabinen und 4 Badezimmer.

Länge über alles: 11,93 m
LWL: 11,88 m
Breite: 6,72 m
Tiefgang: 1,12 m
Hubraum: 8600 kg leicht / 12000 kg max
Motor: 2×20 PS

Dieser wunderschöne Katamaran bietet jedem Eigner ein sicheres und unvergessliches Segeln. In Kroatien werden Bali-Katamarane von Charterunternehmen anerkannt und Sie können dieses Modell in der kommenden Saison leicht zum Mieten finden, unser Katamaran-Yachtcharter-Angebot prüfen und eine Traumwoche auf Bali 4.6 Lounge oder einem anderen schönen Segelboot oder einer anderen Motoryacht buchen.

Wir wünschen Ihnen gute Fahrt und ruhige See…