BALLY WULFF MAXI-MAI – Der Trendsetter läutet den Mai mit maximaler Vielfalt ein

• Aktualisiert vor4 Monaten
  • 1Minute Lesezeit
  • 203Wörter
  • 72Leser

Berlin, 22. April 2022. Alles neu macht der Mai und dies zum Anlass genommen, lädt BALLY WULFF seine Kunden in der Zeit vom 16. bis 24. Mai 2022 zu den BALLY WULFF MAXI-MAI Tagen ein. Die Trendsetter präsentieren große Neuigkeiten rund um MAXIPLAY sowie erfolgversprechende Produktinnovationen für jeden Aufstellort und Neues im Gehäusebereich.

Zum Auftakt für die kommende Saison präsentiert BALLY WULFF seine Neuheiten beim BALLY WULFF MAXI-MAI und legt dazu in insgesamt 12 deutschen Städten einen Stopp ein. Die Städtetour gibt gleichzeitig den Startschuss für die Vermarktung aller Neuheiten und lässt die Gäste zum diesjährigen 10. Jubiläum von MAXIPLAY eine Vielzahl an neuen und einzigartigen MAXIplay-Funktionen erleben. "Unsere Kunden dürfen sich auf die größte Spielevielfalt aller Zeiten freuen", kündigt BALLY WULFF Geschäftsführer Philipp Lorenz an und sagt weiter: “Wir freuen uns sehr darauf, unsere Kunden persönlich wiederzusehen.”

Von Bremen, Ludwigsburg, Freiburg, Hamburg, Duisburg über Berlin, Leipzig, Dresden, Augsburg, Nürnberg, Weiterstadt bis nach Hannover – in diesem Mai wird es maximal unterhaltsam.

Alle Termine, sowie die zugehörigen Details, sind der Website:

zu entnehmen. Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt und um Anmeldung wird gebeten.

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH

Colditzstraße 34/36
12099 Berlin
Homepage: https://www.ballywulff.de/

Avatar Ansprechpartner(in): Julia Rößler

BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im  Segment  der  Unterhaltungselektronik und  vereint  die  Bereiche  Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf  den  deutschen  Markt,  aber  auch  auf  das  Exportgeschäft  mit  den Schwerpunkten Spanien und Italien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste  Geldspielgeräte,  die  durch  ihre  zeitgemäße  Optik,  HD-Animation, Touchscreen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen. Die Kernkompetenz liegt in  der  Entwicklung  unterhaltsamer,  kreativer  Spielesoftware,  die  ihren Einsatz  in gewerblichen Spielstätten, der Gastronomie aber auch bei lizensierten Onlineanbietern findet.  BALLY  WULFF  bietet  für  die  individuellen  Bedürfnisse  der  verschiedenen Zielgruppen in den unterschiedlichen Segmenten jeweils das passende Produkt. Somit ist das Unternehmen eine wichtige Größe innerhalb der Freizeitbranche – selbstverständlich unter  Beachtung  eines  umfangreichen, kontrollierten  Spielerschutzes.  Bereits  1950 gegründet,  gehört  BALLY  WULFF  seit  2007  zur  westfälischen  SCHMIDT  Gruppe.  Das Unternehmen  verfügt  bundesweit  über  11  Kundencenter  und beschäftigt  rund  280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Julia Rößler