Kenias Hotels bieten Kenia Urlaubern beste Urlaubsbedingungen

• 2Minuten Lesezeit
  • 427Wörter
  • 10Leser (ab 06/2022)

Kenia ist seit langem ein perfektes Reiseziel für all diejenigen, die Strandurlaub lieben. Warmes, türkisblaues Wasser des Indischen Ozeans, feiner weißer Sandstrand gesäumt von grünen, schattenspendenden Palmen – perfekte Postkartenmotive kann man im Kenia Urlaub finden. An den traumhaften Stränden an Kenias Küste liegen zahlreiche Hotels, die die Urlauber gern willkommen heißen. Wer sich also nach einem abwechslungsreichen Strandurlaub sehnt, kann geeignete Kenia Hotels beim Spezialreiseportal kenia-urlaub.de buchen. Das Team bestehend aus Kenia-Experten hat die besten Kenia Hotels zusammengestellt, die einen gelungenen Kenia Urlaub versprechen. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet etwa das 4-Sterne-Hotel Voyager Beach Resort am Nyali Beach.

Modern und zugleich charmant mit Afrika Flair: Kenias Hotels in bester Strandlage

Nicht nur die tolle Strandlage kann sich sehen lassen, auch der Außenbereich ist ganz nach dem Geschmack vieler Kenia Urlauber. Eine begrünte, weitläufige Gartenanlage, gespickt mit Sonnensegeln und Sonnenschirmen lädt zum Relaxen im Kenia Urlaub ein. Es gibt Liegeplätze im Garten, am Pool oder am Strand – da ist sicher für jeden ein Lieblingsplatz dabei, an dem sich der perfekte Urlaubstag entspannt verbringen lässt. Der flache Sandstrand am Nyali Beach lädt zum Aktivwerden ein, diverse Wassersportarten kann man betreiben. Im Hotel befindet sich eine PADI Tauchschule, so dass interessante Tauchausflüge besucht werden können. Schnorcheln oder Surfen, Segeln oder Kayak fahren kann man ebenfalls.

Im Kenia Urlaub aktiv erholen – Kenias Hotels punkten mit Sportmöglichkeiten

An Land können die Kenia Urlauber den nahe gelegenen 18-Loch Golfplatz nutzen. Im Hotel selbst gibt es Tennisplätze, Tischtennisplatten oder auch Aerobic-Kurse. Der große Garten verfügt über drei Poolbereiche und einen Kinderpool, so dass Badespaß garantiert ist. Auch in mehreren Bars und Restaurants des Hotels kann man es sich gut gehen lassen. Und bei Ausflügen in die Umgebung wie beispielsweise in den Haller Park oder zu einer Kenia Safari in die faszinierenden Nationalparks lernt man Land und Leute noch besser kennen. Was auch immer man im Kenia Urlaub unternehmen möchte, Kenias Hotels bieten beste Voraussetzungen für einen abwechslungsreichen Urlaub.

Weiterführende Informationen zum Thema auf:

Kurzprofil:
Die Mitarbeiter des Reisevermittlers kenia-urlaub.de haben inzwischen über 30 Jahre Erfahrung mit der Vermittlung von Urlaubsreisen nach Kenia gesammelt. Mit dieser jahrelangen Erfahrung kann das gut eingespielte Team die Wünsche seiner Kunden berücksichtigen und ihnen passende Urlaubsempfehlungen geben. Mit der persönlichen Beratung gelingt es, individuell passende Urlaubreisen zusammenzustellen, die die Wünsche der Kunden enschließen.

Unternehmensinformation:
kenia-urlaub.de