Schlager-Nordlicht Steffi Fester startet mit ” Hundert Prozent ” in den Mai

• 2Minuten Lesezeit
  • 342Wörter
  • 6Leser (ab 06/2022)

Neue Schlager aus der HansestadtTanz in den Mai ist die Devise von Steffi Fester, die am 29.04.2022 ihre neue Single veröffentlicht.
Mit "Hundert Prozent" hat sie einen Titel erschaffen, der mit 100% Tanzbarkeit punktet und das Zeug zu einem richtigen Ohrwurm hat.
Der starke Text – gepaart mit einer eingängigen Melodie – bleibt sofort im Ohr hängen und lädt mit seinem mitreißenden Beat zum Tanzen ein.
"Hundert Prozent" ist ein Gute-Laune-Song mit einer tollen Botschaft: Wie wertvoll es ist, einen (oder auch mehrere) Menschen zu haben, auf die man sich hundertprozentig verlassen kann. Durch Zusammenhalt und "an einem Strang ziehen" kann man viel mehr erreichen als allein. Sich gemeinsam den Herausforderungen des Lebens zu stellen und gemeinsam Gipfel zu erklimmen – das beschreibt Steffi Fester unter anderem mit der Zeile "kein Weg ist uns zu weit".
Der moderne Sound und der Kontrast zwischen energiegeladenen und weichen Passagen machen den Song unverwechselbar und lebendig.
Ein Song, der nicht nur aus der Feder der Hamburger Sängerin, Komponistin und Texterin stammt, sondern auch von ihr selbst produziert wurde – mitten im Corona-Lockdown.

Schon seit frühester Kindheit ist Musik ihre größte Leidenschaft, der sie mit ihrem Studium der Musikwissenschaft an der Universität Hamburg weiter Auftrieb gegeben hat.
Trotz ihres zunehmenden Erfolges, ihrer Beliebtheit und der wachsenden Zahl ihrer Fangemeinde wird sie durch ihre Arbeit mit an Demenz erkrankten Menschen immer wieder geerdet. Gerade in der liebevollen Betreuung dieser Menschen sieht sie eine sinnvolle Aufgabe, aus der sie Kraft schöpft für ihre kreative Arbeit als Komponistin und Texterin.

Mit "Hundert Prozent" startet Steffi Fester nun gemeinsam mit Freunden und Fans in den Mai. Und dieses Jahr hält noch einige Überraschungen bereit.

Text & Komposition: Steffi Fester
Arrangement & Produktion: Steffi Fester
Mixing & Mastering: Elevate Studios
Pressetext: Roberto Schöne, Steffi Fester
Artwork: Steffi Fester
Label / Vertriebspartner: RecordJet
ISRC: DEZC62265898
GTIN/EAN/UOC: 4064832964707
VÖ-Datum: 29.04.2022
Infos zur Sängerin gibt es bei ihr auf den sozialen Medien wie Facebook
Quelle: Roberto Schöne/ Schlager ist Trumpf

Publiziert durch connektar.de.

Sperbys Musikplantage

Weisestrasse 55
12049 Berlin
Homepage: http://www.sperbys-musikplantage.de

Ansprechpartner(in): Hans Peter

HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD oder Ihr Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook und anderen sozialen Medien und Business-Plattformen. Wir machen eine Mailbemusterung bei ca. 700 Webradios und lokalen UKW-Radios, sowie 145 DJs.
Außerdem bemustern wir Ihr neues Lied, Ihr Album oder Ihre CD bei allen großen Radiostationen in Deutschland. Genauso ist es möglich CD-Bemusterungen in Österreich, der Schweiz, Südtirol und Belgien vorzunehmen. Angebote senden wir Ihnen gerne zu. Sie finden uns auch bei Xing, LinkedIn, Facebook, Google Drive, Pinterest, Instapaper, Dtoday, Diiego, Marketingbörse, Marktplatz Mittelstand, Kompetenznetzwerk Mittelstand, Stadtleben und Twitter.

Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber