Neuer Kunde – BETTERTRUST berät Berater: The Retail Performance Company

  • Aktualisiert vor2 Monaten 
  • 2Minuten Lesezeit
  • 302Wörter
  • 5Leser (ab 06/2022)

Die Beratung und Zusammenarbeit zielt auf den gesamten deutschsprachigen Markt und umfasst ganzheitlich die Kommunikation nach außen.Die Berliner PR-Agentur BETTERTRUST wächst weiter und kann erneut einen neuen Kunden begrüßen: rpc – The Retail Performance Company. Die Münchner Unternehmensberatung ist ein Joint Venture der BMW Group und h&z Management Consulting. rpc entwickelt für ihre Kunden strategische Lösungen, analysiert Daten, coacht und verbessert Personalprozesse.

Die Beratung und Zusammenarbeit zielt auf den gesamten deutschsprachigen Markt und umfasst ganzheitlich die Kommunikation nach außen. Hierzu gehören Public und Media Relations, Corporate Communications und das Erstellen von Publikationen. BETTERTRUST erarbeitet Storylines, ist für alle presserelevanten Themen zuständig und begleitet zudem Messen und Events mit rpc-Beteiligung.

Christopher R. Runge, einer der beiden Geschäftsführer von BETTERTRUST, freut sich auf den Kunden: "rpc ist keine klassische Unternehmensberatung, sondern extrem breit und agil aufgestellt. Entsprechend hoch sind die Ansprüche an die Außendarstellung. Es macht uns stolz, dass sich rpc nun für uns entschieden hat."

Jan Schemuth, Managing Director von rpc, begrüßt die Zusammenarbeit: "rpc bietet ein umfassendes und lebendiges Themenspektrum rund um Customer Centricity. Hier sehen wir noch viel Potenzial, um unsere Anliegen und Inhalte zu vertiefen und zu erklären. Wir freuen uns, mit Bettertrust einen Partner zu haben, der uns dafür die dafür geeigneten Plattformen und Kommunikationsgelegenheiten erschließt."

Über die Bettertrust GmbH
Die inhabergeführte Kommunikationsagentur BETTERTRUST ist die führende Full-Service-PR-Boutique für börsennotierte Unternehmen, Startups und den digitalen Mittelstand. Zum Leistungsportfolio der Agentur gehören die internationale Public Relations, Reputationsmanagement sowie Content- und Influencer Marketing. Die 2007 gegründete Agentur mit Sitz in Berlin, München und London begleitet kommunikativ den technologischen Wandel innerhalb von Gesellschaften.

Weitere Informationen unter: https://www.bettertrust.de/

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Veröffentlicht von:

Bettertrust GmbH

Luisenstr. 40
10117 Berlin
Deutschland
Telefon: +49 (0)30/340 60 10-8
Homepage: https://www.bettertrust.de/

Ansprechpartner(in): Stanij
Pressefach öffnen

Firmenprofil:

.

Informationen sind erhältlich bei:

Bettertrust GmbH
Herr Stanij Wićaz
Luisenstr. 40
10117 Berlin

fon ..: +49 (0)30/340 60 10-8
web ..: https://www.bettertrust.de/
email : info@bettertrust.de