Der Große, Gemeinsame Eurasische Friedensplan – Michel Montecrossa’s New-Topical-Song für die Zukunft nach dem Ukraine Krieg

‘Der Große, Gemeinsame Eurasische Friedensplan’, veröffentlicht von Mira Sound Germany als Audio-CD, DVD und als Download, ist der Titel von Michel Montecrossa’s New-Topical-Song für die Zukunft nach dem Ukraine Krieg. Er singt über die Vereinigung aller Eurasischer Länder in der Gründung der Freien Eurasischen Wirtschaftsunion für eine Zukunft der wirtschaftlichen und seelisch-konstruktiven Bewusstseinsblüte, die sich durch nachhaltigen Frieden, Fortschritt und Wohlstand für alle Länder von Eurasien und damit für die ganze Welt verkörpert.

Michel Montecrossa sagt über ‘Der Große, Gemeinsame Eurasische Friedensplan’:
“Der New-Topical-Song ‘Der Große, Gemeinsame Eurasische Friedensplan’ ist mein Hoffnungsbeitrag für das Finden des erlösenden nächsten Schritts nach der Beendigung des Ukraine Krieges, in der Gestaltung der Freien Eurasischen Wirtschaftsunion durch alle Eurasischen Länder für Sicherung von nachhaltigem Frieden, Fortschritt und Wohlstand für das Wohl der ganzen Welt.”

Songtext
DER GROSSE, GEMEINSAME EURASISCHE FRIEDENSPLAN

Der Große, Gemeinsame Eurasische Friedensplan vereint alle eurasischen Länder in der Gründung der Freien Eurasischen Wirtschaftsunion für kontinentalen Güter-, Energie- und Kulturaustausch, denn nur wirtschaftlich gesunde Staaten können stabile soziale Sicherheit sowie zukunftsgerechte Klimawandel- und Friedenspolitik verwirklichen.

Die Freie Eurasische Wirtschaftsunion kann dafür der entscheidende nächste Schritt sein. Sie könnte Kriege sowie wirtschaftliche und ökologische Verluste für alle eurasischen Länder, einschließlich Deutschland und die E.U., verhindern. Deshalb wäre die Gründung der Freien Eurasischen Wirtschaftsunion der erlösende nächste Schritt in eine Zukunft der wirtschaftlichen und seelisch-konstruktiven Bewusstseinsblüte, die sich durch nachhaltigen Frieden, Fortschritt und Wohlstand für alle Länder von Eurasien und damit für die ganze Welt verkörpern würde.
Text & Musik: Michel Montecrossa, © Mira Sound Germany

‘Der Große, Gemeinsame Eurasische Friedensplan’ auf Vimeo anschauen:

Michel Montecrossa Homepage:

Pressekontakt:
Mira Sound Germany
Ansprechpartnerin: Usha D. Voss
tel: 089 – 8508555
email: mirasound@mirapuri-enterprises.com

Über Mira Sound Germany
Das Independent Label Mira Sound Germany vertreibt online, auf CD/DVD sowie als Downloads Musik aus den Bereichen Rock, Cyberschlager, Dance, Trance, Techno, Electronica, Acoustic Ballads, Orchestrale Musik sowie Hörbücher. Außerdem ist Mira Sound Germany Mitveranstalter des jährlichen ‘Spirit of Woodstock Festivals’ in Mirapuri, Italien, und organisiert die monatlichen Live-Auftritte von Michel Montecrossa sowie das ‘Sunrevolution Festival & Fair’, das ‘Mirasiddhi Wellness Music Festival’, das ‘International Free Cinema Filmfestival’, das ‘Mirapuri World Peace Festival’, Michel Montecrossa’s ‘Michel & Bob Dylan Fest’ sowie das ‘Mirapuri World Literature Fest’ sowie seine in Deutschland und Italien stattfindenden Kunstausstellungen.

Mira Sound Germany KG

Homepage: https://mirapuri-shop.net/

Avatar Ansprechpartner(in): Mira Sound Germany KG

Das Independent Label Mira Sound Germany vertreibt online, auf CD/DVD sowie als Downloads Musik aus den Bereichen Rock, Cyberschlager, Dance, Trance, Techno, Electronica, Acoustic Ballads, Orchestrale Musik sowie Hörbücher. Außerdem ist Mira Sound Germany Mitveranstalter des jährlichen 'Spirit of Woodstock Festivals' in Mirapuri, Italien, und organisiert die monatlichen Live-Auftritte von Michel Montecrossa sowie das 'Sunrevolution Festival & Fair', das 'Mirasiddhi Wellness Music Festival', das 'International Free Cinema Filmfestival', das 'Mirapuri World Peace Festival', Michel Montecrossa's 'Michel & Bob Dylan Fest' sowie das 'Mirapuri World Literature Fest' sowie seine in Deutschland und Italien stattfindenden Kunstausstellungen.

Mira Sound Germany
Ansprechpartnerin: Usha D. Voss