ALLOVER auf ihrer Europa Tour 2022 im Mai in Berlin

• 1Minute Lesezeit
  • 174Wörter
  • 61Leser

ALLOVER ist eine junge alternative Rockband. Ihre Live-Konzerte sind ein intensives Erlebnis, geprägt von viel Energie und guter Laune. Ihr Debütalbum erschien während der Pandemie und erhielt begeisterte Kritiken, aber erst jetzt haben sie die Chance, international gespielt zu werden. Dieses Konzert hat eine einzigartige Setlist mit Songs aus der bereits veröffentlichten Diskografie, dem kommenden zweiten Album und, wie immer, einigen Überraschungen.
Wir können es kaum erwarten, die ALLOVER Live-Performance nach Berlin zu bringen und mit euch Spaß zu haben, als Teil unserer Europa-Tournee 2022.

Freitag 28.05.2022
Beginn 20 Uhr
VVK 12,-€ / AK 15,-€
Tickets gibt es auch, zu den Öffnungszeiten, an der Bar im ART Stalker

ART Stalker – Kunst+Bar+Events – Kaiser – Friedrich – Str. 67, 10627 Berlin / art-stalker.de / mail@art-stalker.de / Büro 10 – 16 Uhr: 0163 7374 229 / Office (EN)10AM – 4PM: 0152 2644 2625 / Bar ab 19 Uhr: 030 – 220 529 60 / aktuelle Öffnungszeiten der Bar: MI – DO 19 – 24 Uhr / FR + SA 19 – OPEN END

Rooftop ARTs UG - ART Stalker

Kaiser-Friedrich-Str. 67
Homepage: http://www.art-stalker.de

Avatar Ansprechpartner(in): Jennifer Spruß

ART Stalker

... verbindet lockere Bar-Atmosphäre mit internationaler Kunst.

Bühne für junge und etablierte Liveauftritte. Art Stalker in der Kaiser-Friedrich-Str. 67 ist die neue Event-Bar in Berlin-Charlottenburg.

Pep up the West!

ART Stalker - Kunst+Bar+Events - Kaiser-Friedrich-Str. 67 - 10627 Berlin - +49(0)30 - 22052960 - mail@art-stalker.de - www.art-stalker.de