GRUNDUM Immobilien mit neuem Standort in Alzey

  • Aktualisiert vor2 Monaten 
  • 1Minute Lesezeit
  • 201Wörter
  • 5Leser (ab 06/2022)

Der Immobilienmakler GRUNDUM Immobilien GmbH vergrößert sein Geschäftsstellennetz im Rhein-Main-Gebiet mit einer Niederlassung in AlzeyWir haben Grund zu feiern! Nachdem wir schon seit Jahren in Alzey und Umgebung als Immobilienmakler aktiv sind, haben wir nun einen neuen Standort vor Ort!

"Auch wenn man generell als Immobilienmakler vor Ort bei der Immobilie ist, um Besichtigungen und Wertermittlungen durchzuführen, gibt uns die neue Geschäftsstelle einen zusätzlichen Anlaufpunkt für unsere Kunden", erläutert Claudio Bonelli, der Geschäftsführer der GRUNDUM Immobilien GmbH. "Da unser neuer Vermieter auch den Anspruch hat, den Weltbesten Kaffee in den Räumen anzubieten, laden wir unsere Kunden gerne ein, einen Termin mit uns abzustimmen und ein Gespräch rund um die Immobilienwelt zu führen".

Die neue Anschrift lautet wie folgt:

GRUNDUM Immobilien GmbH | Immobilienmakler für Alzey und Umgebung
Justus-von-Liebig-Straße 9e, 55232 Alzey
Telefon: 06731 8999180

Im Portfolio des Immobilienmakler Alzey finden sich die Beratung rund um den Verkauf und die Vermietung von Einfamilienhäusern, Mehrfamilienhäusern, Gewerbeimmobilien sowie Grundstücke und Spezialimmobilien.

Wiesbaden, Mainz, Frankfurt am Main und nun Alzey – wir freuen uns, im gesamten Rhein-Main-Gebiet seit Jahrzehnten erfolgreich vielen Kunden unsere Dienstleistung anbieten zu dürfen!

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.