Schauspieler Simon Licht bei THE GROW”s SECRET INVESTORS.

  • Aktualisiert vor3 Monaten 
  • 1Minute Lesezeit
  • 160Wörter
  • 7Leser

Licht ist unter anderem durch seine Rollen in der deutschen TV-Serie Stromberg, dem Tatort, dem Film "Der Baader Meinhof Komplex" oder auch der Daily-Soap Rote Rosen bekannt. Jetzt schlägt er mit seinem frisch gegründeten Startup KHULULA einen völlig neuen Karriereweg ein. Er entwickelt und fertigt umweltfreundliche und komplett recyclebare Segelboote. Eine spannende Idee, die großen Anklang findet. So berichteten bereits Pressemedien wie ZEIT Online oder auch T-Online über das neue Vorhaben des Schauspielers.
Im neuen TV-Format Secret Investors spricht er mit den Startup-Machern Bernhard Schindler und Gerold Wolfarth über seine nächsten Schritte und die Ziele des nachhaltigen Startups. Nachdem die Startup-Macher und Moderatoren Caroline Bosbach und Prof. Dr. Tobias Kollmann begeistert waren von Simon Licht und seiner Idee, luden Sie ihn schnurstracks zu Show 2 am 20.5. ein. Er sagte sofort zu, denn wie er verraten hat, braucht auch sein Startup Kapital, Network und Sale.

Mehr Informationen finden Sie hier: https://secret-investors.com/

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.