WEBINAR: Asset Protection – Vermögensschutz

• 1Minute Lesezeit
  • 177Wörter
  • 51Leser

GELD verdienen ist hart – GELD verlieren leicht! Schützen Sie Ihr VERMÖGEN!

GEFAHREN können sich für Sie als Privatperson, Gesellschafter einer Personen- oder Kapitalgesellschaft, Geschäftsführer, Vorstand, Aufsichtsrat, Freiberufler (Arzt, Rechtsanwalt, Steuerberater) ergeben.

Als potenzielle GLÄUBIGER kommen Finanzamt, Behörden, Sozialkassen, Wettbewerber, Banken, Kreditinstitute, Kunden, Lieferanten, Familienangehörige (Pflichtteilsberechtigte), Ex-Partner in Frage.

GEFAHREN für das Privat- und Betriebsvermögen sind Steuern, Insolvenzrisiko, Verschärfung rechtlicher Rahmenbedingungen, Finanzierungen, Scheidungen, Erbfälle.

Rechtsanwältin und Steuerberaterin Mona-Larissa Staud informiert Sie im Webinar umfassend welche Möglichkeiten es für Unternehmer, Familien und Privatpersonen zum Vermögensschutz gibt – im ZIVILRECHT und im STEUERRECHT.

Begleitet wird das Webinar von einer individuellen Fragerunde. Sie haben die Gelegenheit, konkret Ihre Fragen, an Rechtsanwältin und Steuerberaterin Mona-Larissa Staud zu stellen.

– AGENDA –

1. Ausgangslage
2. Lösungsfelder
3. Gestaltungsmöglichkeiten im ZIVILRECHT und STEUERRECHT
4. Besondere Fallstricke

Melden Sie sich hier an:
Anmeldung zum WEBINAR am 11. Mai 2022 um 17.00 Uhr

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre SK Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Prof. Dr. K. Schwantag · Dr. P. Kraushaar GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Zeilweg 42
Homepage: https://www.sk-berater.com/

Avatar Ansprechpartner(in): Ljiljana Gukumus

SK Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte

Wir beraten Mandanten an den Standorten Frankfurt am Main, Dresden und Köln. Zu unseren Mandanten zählen mittelständische und international tätige Unternehmen; gemeinnützige Organisationen und Stiftungen; Freiberufler, Gewerbetreibende und Start-Ups sowie Privatpersonen. Spezialgebiete unserer Kanzleien sind die Beratung von gemeinnützigen Organisationen und Stiftungen aller Art, das internationale Steuerrecht, die Wegzugsbesteuerung, die Unternehmensnachfolge sowie das Erbschaftsteuerrecht.

International ist SK ein Mitglied der Leading Edge Alliance (LEA). Dadurch haben wir ausgezeichnete Kontakte in alle Industrienationen und bieten unseren Mandanten international exzellente Serviceleistungen. Unser mehrsprachiges Team aus Steuerberatern, Rechtsanwälten, Wirtschaftsprüfern und qualifizierten Mitarbeitern ist fachübergreifend tätig, um steuerlich und wirtschaftlich die besten Ergebnisse für die Mandanten zu erreichen.

Prof. Dr. K. Schwantag · Dr. P. Kraushaar GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Zeilweg 42