euroLighting mit Vollspektrum-LEDs ausgezeichnet

• 1Minute Lesezeit
  • 196Wörter
  • 74Leser

Nagold, Mai 2022 – Die Leser des Elektronik-Magazins haben euroLighting mit der DHW-LED-Serie von Smart Eco Lighting auf den 3. Platz für das Produkt des Jahres 2022 in der Kategorie Halbleiter + IP gewählt. Die Serie setzt neue Maßstäbe hinsichtlich Effizienz und Farbwiedergabe im Bereich der Vollspektrum-LEDs.

Die DHW-Serie ist um 60 Prozent effizienter als andere am Markt erhältliche Vollspektrum-LEDs und ermöglicht damit als "grünes Produkt" eine erhebliche Stromersparnis. Zudem liefert die DHW2835-3V0.2W-LED eine Farbwiedergabe mit einem exzellenten CRI-Ra-Wert größer 97 sowie R9 größer 95 und erreicht damit nahezu das Ideal von 100. Der Lichtstrom der 0,2W-LED liegt dank ihrer hohen Effizienz bei 36lm – bei einer Baugröße von 2,8 x 3,5mm, 60mA und 3V.

Die DHW-Serie bringt die zahlreichen Vorteile des natürlichen Sonnenlicht-Spektrums mit und eignet sich damit optimal für HCL-Leuchten, die das Tageslicht nicht nur in Bezug auf die Lichtfarbe, sondern auch auf das natürliche Sonnenspektrum reproduzieren. Erhältlich sind die LEDs in den Farbtemperaturen von 2700K bis 7000K sowie auf Anfrage auch mit Anpassungen in Bezug auf Bauform, Leistungsstufen und technische Parameter. Zudem sind kundenspezifische Module und Leuchten mit DHW-LEDs möglich.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

euroLighting GmbH

Hauptstrasse 56
72202 Nagold
Telefon: 49(0)7452-6007-0
Homepage: http://www.eurolighting.de

Avatar Ansprechpartner(in): Wolfgang Endrich

Über euroLighting (www.eurolighting-gmbh.eu):
Die euroLighting GmbH aus Nagold konzentriert ihre Vertriebs- und Entwicklungsaktivitäten in der treiberlosen AC-Technologie. Die LED-Module in neuer AC-Technik eignen sich zum Einbau in Lampen jeglicher Art und benötigen keine konventionelle Stromversorgung mehr.
Das Produktportfolio umfasst zudem verschiedenste Formen von modernen LED-Leuchtmitteln, darunter LED-Straßenleuchten, Ersatz für HQL-Lampen durch Einbaumodule, LED-Universalröhren für KVG und EVG sowie LED-Flächenleuchten zum Ersatz von quadratischen Rasterleuchten. Alle Produkte werden in neuer AC-Technik geliefert.

Agentur Lorenzoni GmbH
Landshuter Str. 29