Hexenweib: Ein Zeitreiseroman – Der zweite Band der Reihe RegenbogenReigen

• 2Minuten Lesezeit
  • 307Wörter
  • 15Leser (ab 06/2022)

In ihrem neuen Roman "Hexenweib" erzählt Marie von Stein die Geschichte einer Hexenjagd, die die Familie der Heldin bis in die Gegenwart verfolgt. Kann das Schicksal von damals abgewendet werden? Die junge Heldin Anna Callendorp bewirtschaftet im Jahr 1670 erfolgreich den Meierhof ihrer Familie und lässt sich dabei auch nicht von Anfeindungen aus der Nachbarschaft irritieren. Trotzdem kann Anna das Böse nicht abwehren, denn die Hexenjäger haben sich voller Inbrunst Annas Zofe Juliette als ihr nächstes Opfer auserkoren. Nicht mal drei Tage Zeit bleiben Anna, um Juliettes Unschuld zu beweisen und sie vor dem Scheiterhaufen zu bewahren.

Im Jahr 2020 begleitet Susanna Kallen voller Trauer das qualvolle Sterben der Großtante ihres Freunde Thomas. Plötzlich erreicht sie der Ruf ihrer Ahnin, der durch die Jahrhunderte zu ihr dringt. Schon wieder ein Wolf und auch ein Kind mit roter Filzmütze locken sie in das Quellgebiet nach Elfenborn. Kann Susanna für die Nöte ihrer Familie im Gestern und Heute einen Ausweg finden?

Marie von Stein ist das Pseudonym einer Mitte der 1960er Jahre geborenen Autorin. Seit knapp 40 Jahren ist sie als Texterin und Autorin tätig. Vor allem ihr soziales Engagement und ihr Interesse an der Grafschaft Lippe zu Zeiten des Barock liefern ihr immer wieder Motive und Geschichten für ihre Kriminalromane.

"Hexenweib: Ein Zeitreiseroman" von Marie von Stein ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-40694-0 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.