Coaching & SEO für Vereine und Verbände – DIVEREX®

• 2Minuten Lesezeit
  • 297Wörter
  • 89Leser

Was bringt Coaching ihrem Verein?

Kennen Sie das? Sie möchten mehr Mitglieder in Ihrem Verein, aber die Konkurrenz ist groß und die anderen Vereine haben es da scheinbar leichter als Sie?

Sie möchten gern die Vereinskasse auffüllen um dringend notwendige Dinge anzuschaffen, Ihnen fehlt aber das konkrete Wissen, wie Sie das machen können? Sie möchten gern Online sichtbarer werden, haben nur niemanden im Verein, der das für Sie professionell übernehmen kann?

Mit ‘KnowHow’ und langjähriger Erfahrung im sächsischen Vereinsmanagement & bei der Suchmaschinenoptimierung gibt Ihnen das Team der DIVEREX UG (haftungsbeschränkt) nötiges Wissen und tatkräftige Hilfe bei der Erreichung Ihrer individuell mit uns vereinbarter Ziele, für Vereine bzw. Verbände.

Wie sieht das Coaching aus?
Ein Coaching Paket besteht aus einer fixen Anzahl von Coachings, persönlich, telefonisch oder per Zoom, in einem festgelegten Zeitraum. Dazu gibt es nach Bedarf Email-Support und Hinweise auf Literatur oder Webseiten mit hilfreichen Infos bzw. Online Tools.

Paket 1 – Vereinsgründung, Vereinsabläufe, Fördermittel, Mitgliedermanagement u.v.m.

DIVEREX vermittelt Wissen und hilft aktiv bezüglich der Gewinnung neuer Vereinsmitglieder, besserer Außendarstellung, dem Ausschöpfen von Fördergeldern, der Organisation von Veranstaltungen, bessere Integration von Kindern oder gehandicapten Mitgliedern im Vereinsleben, der Bewerbung für Preise oder anderer für Vereine relevanten Belange.

Paket 2 – Webseitenoptimierung und Backlink-Aufbau

DIVEREX hilft aktiv und vermittelt dem für Webseiten Verantwortlichen Wissen über Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung sowie Wissen für Fortgeschrittene, je nach Wissensstand. Darüber hinaus erstellt DIVEREX zur Erhöhung der Suchmaschinenrelevanz der Webseite des Kunden Textlink-Einblendungen für die jeweilige Webseite im Backlink-Aufbau Netzwerk, siehe Linkbuilding.

Für einen möglichst hohen Erfolg der Maßnahmen bieten wir unseren Kunden die Kombination beider Pakete mit einem Rabat von 10% an.

DIVEREX UG (haftungsbeschränkt)

W.-Klippel-Str. 50
Homepage: http://www.diverex.de/

Avatar Ansprechpartner(in): DIVEREX_UG

Die DIVEREX UG (hftungsbeschränkt) bietet Vereinen die Möglichkeit, von unseren Erfahrungen bei der Reorganisation der internen Abläufe zu profitieren sowie Webseiten in Suchmaschinen sichtbarer zu machen.

Unsere Tätigkeitsschwerpunkte sind:

Optimierung des Internetauftritts.

Menschen mit Handicap besser einbinden.

Beratung zu Fördermöglichkeiten für Vereine.

Warum tun wir das?

Hinter Firmen und Vereinen stehen Menschen. Menschen mit Idealen, Träumen, Visionen. Menschen, die mit ihrer Arbeit für die Inklusion die Welt mindestens ein kleines Stückchen besser machen wollen.

Auf diesem Weg können wir mit unserer Expertise unterstützen und bestehende Möglichkeiten aufzeigen. Zu den genannten Themen stehen wir auch für Impuls-Referate zur Verfügung.

Kontakt:

DIVEREX UG (haftungsbeschränkt)