Tropical – der neue Sommerhit von dee jay Rufus

Der neue Instrumental Hit ist da
Voll motiviert auf Sommer geht dee jay RUFUS nun mit seiner 4. Single Veröffentlichung „TROPICAL" an den Start. Und wieder wird der Zuhörer überrascht mit einem ideenreichen Sound und einer prägnanten Synthesizer Hook. Auch die vierte Single ist nicht mal annähernd wie ihre drei Vorgänger arrangiert. Das einzige was dee jay RUFUS jetzt zu seinem Stilmittel macht sind seine dj singing clips. „TROPICAL" ist Summerlaune pur. Groovender Style und eine voll nach Sommer anmutende rhythmische Melodieführung, die einfach nur Lust auf Sonne, Meer und Strand macht. Auch dieser Song zeugt von der sehr feinfühligen musikalischen Handschrift, die dee jay RUFUS, alias Jürgen Kerber zusammen mit Robert Meister, den Hörern servieren.

Jaaaa…, es ist inzwischen kein Geheimnis mehr, denn beide arbeiten am 2ten dee jay RUFUS Album, dass natürlich gegenüber dem 1ten getoppt sein will. Einen Vorgeschmack gibt’s jetzt:
dee jay RUFUS mit „TROPICAL" als ein weiteres Hör-Erlebnis!!!
Mit voller Wucht katapultiert sich „TROPICAL" von 0 auf Platz 2 in den DJ TOP 100 bereits schon kurz nach Veröffentlichung am 09.05.2022. Ist hier eventuell der Sommerhit 2022?? … es wäre dem Team um dee jay RUFUS sehr zu wünschen, denn alle bisherigen Veröffentlichungen zeugen von einer unaufhörlichen Kreativität und machen jeden Song zu einem Erlebnis, zu einem absoluten Unikat.
Dieser Sommer ist gerettet Dank „TROPICAL -up in the club"

ISRC-Nr. : DE-F28-22-339-01 / 03:02 min.
Music & Lyrics: dee jay RUFUS, Robin Masters
Publisher: JAY KAY Music & Nice Musikverlag