urbanbnb – Wohnen auf Zeit – trifft auf Hotel Holiday Inn – die Welt zuhause in Weilimdorf!

Das gesamte Interview sehen Sie hier:

Spannende Zusammenarbeit zwischen urbanbnb und dem 4-Sternehotel Holiday Inn. Dank Corona neuer Vertriebsweg für Hotels mit urbanbnb – Langzeitgäste, die ab 1 Monat Hotelzimmer buchen, flexibel, Online und den Luxus eines der besten Hotels in Stuttgart geniessen.

Ob als Übergangslösung bei der Wohnungssuche, als perfekte Zeitlösung bei Projektaufgaben oder für externe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ab 1 Monat schon buchbar bis zu 6 Monate.

Holiday Inn: Gästevorteil Hotel statt Privatzimmer:

Jedes Zimmer mit eigener Dusche/WC, TV, Wlan + in der modernen Lobby erwarten Sie ganztägig geöffnete gastronomische Einrichtungen, ein Businesscenter und zahlreiche Arbeitsbereiche. So kann man auch ausserhalb vom Zimmer chillen und arbeiten im Loungebereich. Plus als Gast kann man zudem kostenlos das moderne Fitnessstudio im Hotel nutzen.

Vorteil urbanbnb

Vertriebskanäle für Hotel – die Basis für Online Erfolg. Mit urbanbnb beschreitet das Holiday Inn ganz innovativ einen neuen Vertriebskanal und öffnet seine Zimmer für Langzeitgäste aus dem Bereich Wohnen auf Zeit in Stuttgart. Urbanbnb bringt den Gast fixundfertig zum Einchecken zum Hotel, übernimmt das gesamte Marketing, Vertrag, Buchung und ist auch vor und nach Buchung immer Ansprechpartner. Und das für nur 9% netto Honorar, also weit günstiger als jedes Hotelportal.

Marktpositionierung heißt nicht einfach nur dort zu sein. Mit urbanbnb zapft Holiday Inn Weilimdorf den direkten Markt des Zeitwohnens an und profitiert von kalkulierbaren Langzeitgäste, die weniger Aufwand und Orga im täglichen Hotelbetrieb benötigen.

Topauslastung durch urbanbnb

Das Konzept von Holiday Inn Weilimdorf und urbanbnb war und ist ein voller Erfolg. Auslastung von 95-100% jeden Monat, zufriedene Gäste, teilweise Warteliste – urbanbnb als Profis im Bereich Wohnen auf Zeit in Stuttgart macht das Haus voll. Als Zusatzkanal, gerade für Zeiten, wo im Hotel nicht soviel los ist, bringt urbanbnb verlässlich und seriös Monatsgäste.

Diese clevere Vertriebsstrategie von Frau Direktorin Meierhans überbrückt die bisherige Barriere zwischen privaten Zimmervermittler und der Hotelbranche. Sah man früher urbanbnb als Konkurrenz, eröffnen sich nun für beide Seiten tolle Möglichkeiten einer erfolgreichen Zusammenarbeit. Auch urbanbnb profitiert – denn hier kann den Zeitwohngästen ein hoch professionelles Gastgewerbe-Unternehmen angeboten werden mit Rundum-Service und ausgebildeten Personal.

Der urbanbnb Gast nutzt nicht nur den Hotelservice. Ein weiterer Vorteil zu einem Privathaushalt, wo man stets auch etwas Rücksicht nehmen muss und Kommen und Gehen zu jeder Tag- und Nachtzeit nicht bei jedem Privatgastgeber gern gesehen ist, ist die grössere Freiheit in einem Hotel. Mit dem Holiday Inn Weilimdorf, direkt an der S-Bahnstation gelegen, hat ein Gast eine solide Ausgangsbasis, von der er jederzeit aufbrechen und in die er sich zurückziehen kann, wie und wann er möchte. Service und Informationen sind jederzeit erhältlich.

Links zum Angebot:

Normalpreis ab 1 Monat: https://www.urbanbnb.de/details/2749?adults=1&children=0&lang=de

und extra Superpreis für Studierende und Auszubildene https://www.urbanbnb.de/details/2750?adults=1&children=0&lang=de

Über Holiday Inn Stuttgart-Weilimdorf: Internationales First Class Hotel:

Das Holiday Inn Stuttgart bietet 320 komfortable Zimmer und Suiten für Business- wie auch touristische Gäste. Alle Zimmer sind modern eingerichtet mit Bad oder Dusche, Klimaanlage, Farb-TV, Telefon und teilweise Minibar und Hosenbügler. Bei 276 Standard Zimmern, 38 Executive Zimmer und 6 Suiten ist für jeden Geschmack etwas dabei. In allen Bereichen des Hotels steht ein leistungstarkes W-Lan Netz zur Verfügung. Website: https://www.histuttgart.de/

über urbanbnb:

Urbanbnb – das Familienunternehmen Claudia, Markus, Talia und Samuel Urban sind Urbanbnb.

Seit 1996 sind wir ein erfolgreiches Familienunternehmen im Bereich Wohnen auf Zeit. Gegründet wurde Urbanbnb von Claudia und Markus Urban und nun ist auch schon die nächste Generation am Start; unsere Tochter Talia und unser Sohn Samuel Urban. Wir stehen für eine persönliche Kundenbetreuung und legen Wert darauf gut erreichbar für Gast und Gastgeber zu sein.

Wir sind kein anonymes Portal, das sich hinter einer Website versteckt. Sondern hier arbeiten echte Menschen mit Leidenschaft und viel Motivation daran, den Gästen ein Stück zu Hause in einer fremden Stadt zu bieten und unseren Gastgeber ein kompetenter Vermittlungspartner zu sein. Website: https://www.urbanbnb.de

Veröffentlicht von:

urbanbnb

Keizersgracht 520
1017 EK Amsterdam
Niederlande
Telefon: 00 49 2 11 43 69 11 53
Homepage: http://www.urbanbnb.de

Ansprechpartner(in): Claudia Urban
Pressefach öffnen


         

Firmenprofil:

Urbanbnb - das ist Ihr Familienunternehmen für Wohnen auf Zeit
seit 1996. Mieten Sie möblierte Zimmer und Wohnungen. Tagesweise
oder zu einer günstigen Monatspauschale.

 

Informationen sind erhältlich bei:

Urbanbnb ... die Hotelalternative

ist ein Angebot von

Urbanbnb B.V.
Keizersgracht 520, 1017 EK Amsterdam
Niederlande

Hotline Deutschland: 0211 / 436 911 53
für Anrufer aus sonstigen Ländern: +49 211 / 436 911 53

E-Mail info@urbanbnb.de

Registergericht KVK Amsterdam
Registernummer 84740531

Geschäftsführerin
Frau Claudia Urban

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:  NL863342462B01

 

17 Besucher, davon 2 Aufrufe heute