Weissenhäuser Strand gewinnt HSMA Social Media Award 2022 im Segment Kundenbindung

  • Aktualisiert vor3 Monaten 
  • 1Minute Lesezeit
  • 208Wörter
  • 49Leser

13. Mai 2022 – Gestern wurde der Ferien- und Freizeitparkt Weissenhäuser Strand mit dem HSMA Social Media Award 2022 in der Kategorie Kundenbindung in München ausgezeichnet. "Wir freuen uns sehr über diese schöne Auszeichnung – sie zeigt, dass unsere strategische Social Media Arbeit bei den Gästen und auch bei einer Fachjury gut ankommt", sagt David Depenau, Geschäftsführer des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand.

Der HSMA Social Media Award 2022 wurde in vier Kategorien verliehen: Neukundengewinnung, Kundenbindung, HR & EmployerBranding, Kommunikation allgemein. Der Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand hat sich mit drei Beiträgen beworben. Gepostet wird 10-14 mal pro Woche zu den Themen Strand- und Naturfotos, Strandvideos, Videos und Fotos aus den Attraktionen, Hops und Hasi, Aktuelles aus dem Ferienpark, Angebote sowie Spezielle Gewinnspiele (Fotowettbewerb). "Egal, wo sich unsere Fans gerade aufhalten, sie sind durch Social Media immer bei uns, wir sind nicht nur im Kopf, sondern im Herzen unserer Fans. So steigern wir die Vorfreude auf den nächsten Urlaub bei uns – viele unser über 239.000 Fans zählen die Tage mit einem Countdown bis zur Anreise", erklärt David Depenau. Interessierte Leserinnen und Leser erhalten weitere Informationen unter www.weissenhaeuserstrand.de und unter https://www.hsma.de/de/social-media-award.

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand

Seestrasse 1
23758 Weissenhäuser Strand
Deutschland
Telefon: 04361 55 27 16
Homepage: http://www.weissenhaeuserstrand.de

Avatar Ansprechpartner(in): Sabrina Ollmann
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Der Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand an der Ostsee/Hohwachter Bucht ist mit seinen umfangreichen Sport-, Erlebnis-, Wellness- und Übernachtungsmöglichkeiten einmalig in Norddeutschland. Auf 950.000 Quadratmetern können Gäste zwischen Apartment, Bungalow, Penthouse und 4-Sterne-Hotel wählen. Zusätzlich zum klassischen Ostseeurlaub am weißen Sandstrand bietet die Anlage das ganze Jahr über wetterunabhängige Ferien: Subtropisches Badeparadies, Wakeboard und Wasserski, Abenteuer Dschungelland, Heimspiel, Animation, Kidz Club, Sport- und Spielpark sowie Dünenbad. Auch gastronomisch wird auf Vielfalt gesetzt. Vom Dschungel-Restaurant über das Spezialitätenrestaurant "Sonnenrose" und die "Osteria" hin zum Bistro und zum "Möwenbräu" inklusive Buffet-Bereich, Live-Cooking-Station, A-la-carte-Restaurant, Eventbereich und Ausschank des Hausbiers "Möwenbräu" - kulinarisch ist für alle etwas dabei. www.weissenhaeuserstrand.de .

Informationen sind erhältlich bei:

[know:bodies] gesellschaft für integrierte kommunikation und bildungsberatung mbh
Sophie-Charlotten-Str. 103
14059 Berlin
nelke@knowbodies.de
01777037412
www.knowbodies.de