noblechairs HERO ST Stormtrooper Edition – Bequem gegen die Rebellion

• 3Minuten Lesezeit
  • 455Wörter
  • 6Leser (ab 06/2022)

Stolz stellt noblechairs in Zusammenarbeit mit Lucasfilm eine neue, von Star Wars inspirierten Serie Gaming Chairs vor. Dem ikonischen Design ihrer Rüstung nachempfunden, ist die Stormtrooper Edition ein Muss für einen jeden Star-Wars-Fan. Der Stuhl übernimmt selbstverständlich den markant, monochromen Look und besticht mit einer Vielzahl edler Details. Der Ausschnitt in der Kopfstütze erinnert dabei an den Visor der Stormtooper Helme, auf der Rückenlehne prangt das gestickte Emblem des galaktischen Imperiums. Nimm Platz und lehre die Rebellen das Fürchten!

Jetzt neu bei Caseking!

Das Stormtrooper Corps sucht neue Rekruten. Und mit der noblechairs HERO ST STAR WARS Stormtrooper Edition kannst du deine dunkle Seite zelebrieren. Inspiriert durch den sauberen Look der Stormtrooper-Rüstung und mit Hightech-Materialien ausgestattet, ist er dein idealer Gefährte bei allen Abenteuern, die dir die Galaxis zu bieten hat.

Die Features der noblechairs HERO ST Stormtrooper Edition im Überblick:

Edler Gaming- und Bürostuhl im Stormtrooper-Design
PU-Kunstlederbezug und Velours in Schwarz und Weiß
Verstellbare Lendenwirbelstütze und Wippmechanismus
Hochdichte Kaltschaumpolsterung für hohen Komfort und lange Lebensdauer
Kopfstütze aus Memory-Schaumstoff macht ein zusätzliches Kopfkissen überflüssig
Robuster Stahlrahmen belastbar bis zu 150 kg
60 mm große Rollen für harte und weiche Böden
Nach DIN EN 1335 als Bürostuhl zertifiziert

Mit der HERO ST Serie von noblechairs sitzt du, wie es dir am besten gefällt. Die Höhenverstellung gepaart mit der praktischen Wippfunktion bietet den nötigen Bewegungsspielraum, um die perfekte Sitzposition zu finden. Mit einem Bewegungsspielraum von 11° bei der Wippmechanik und der Möglichkeit, die Rückenlehne von 90° bis 125° zu verstellen, kannst du jederzeit bequem spielen, Filme schauen oder arbeiten.

Diese mit strapazierfähigem PU-Leder und Velours gepolsterte besondere Stormtrooper-Edition des Gaming-Stuhls zeichnet sich durch ihr spezielles Design und Artwork aus. Zudem verfügt sie über eine komfortable, dichte Kaltschaumpolsterung, hervorragende Ergonomie, 4D-Armlehnen, XL-Rollen und Support für bis zu 150 kg.

Die 4D-Armlehnen bieten mit ihrer vergrößerten Oberfläche und den umfangreichen Bewegungsmöglichkeiten eine Vielzahl einstellbarer Positionen, um die perfekte Haltung zu finden.

In Zusammenarbeit mit noblechairs’ weltweit bekannten eSports-Proteam-Partnern wurde der HERO ST für besonders lange Gaming-Sessions entworfen. Eine optimierte Ergonomie, bei der der Komfort über einen längeren Zeitraum oberste Priorität hat, ist hierbei entscheidend.

Seit die European Hardware Association (EHA) 2017 die Gaming Chair Kategorie etabliert hat, hat noblechairs seit fünf Jahren einen tadellosen Lauf hingelegt. Der Sieger wird von den renommiertesten Tech-Sites in ganz Europa gewählt.

Die noblechairs HERO ST Stormtrooper Edition kann für 489,90 Euro ab sofort bei Caseking vorbestellt werden und ist demnächst lieferbar.

Alle Details zur noblechairs HERO ST Stormtrooper Edition findet ihr auch noch einmal hier: caseking.de/noblechairs-stormtrooper

Jetzt bei Caseking vorbestellen!

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Caseking GmbH

Gaußstr. 1
Telefon: +49 (0)30 526 8473-35
Homepage: http://www.caseking.de

Ansprechpartner(in): Oliver Wanderscheck

Der bekannte Distributor und Großhändler Caseking bietet ausgefallenes und extravagantes PC-Zubehör und führt alles von Case-Modding, Design-Gehäusen, Wasserkühlungen, Luftkühlern, Media-PC und Silent-Komponenten bis hin zu Hardware und Zubehör für Gamer. Unter Caseking sind die beiden Online-Shops Caseking.de und GAMERSWARE.de sowie das Fashion-Label GamersWear vereint. Das Sortiment von GAMERSWARE.de reicht von Gaming-Mode bis Highend Zocker-Hardware wie Mousepads, Mäusen, Tastaturen und Headsets. GamersWear rundet das Angebot mit exklusiver und hochwertiger Markenmode für Gamer ab.

Caseking GmbH
Oliver Wanderscheck