BELLEVUE Best Property Agents 2022 – Top Immobilienmakler München

• 2Minuten Lesezeit
  • 237Wörter
  • 5Leser (ab 06/2022)

Erneute Bellevue Auszeichnung für die ISB München Immobilien GmbHGesucht wurden die besten Immobilienmakler (Best Property Agents) des Jahres – diesmal von Europas größten Immobilienmagazin Bellevue. Bereits seit dem Jahr 2006 zeichnet BELLEVUE – Europas Immobilien-Magazin Nr.1 – empfehlenswerte Immobilienunternehmen, Immobilienmakler und Bauträger aus aller Welt mit dem Qualitätssiegel "BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS" aus.

Die herausragende Auszeichnung gilt als unabhängiges Qualitätssiegel in der Branche der Immobiliendienstleister, Immobilienmakler und Bauträger und genießt somit ein beachtliches Renommee – regional, national sowie international. Ausschließlich ausgezeichnete Unternehmen, die ein kontinuierlich hohes Leistungsniveau bieten, dürfen sich über die begehrte Auszeichnung freuen – so wie die ISB München Immobilien GmbH.

Die wichtigsten Bewertungskriterien sind:

* Erfahrung
* Fachwissen
* Seriosität
* objektive Beratung
* Marktkenntnis
* attraktives Angebot-Portfolio
* umfassendes Dienstleistungsangebot
* und Zuverlässigkeit.

"Wir zählen erneut zu den besten Immobilienmaklern Münchens und über diese besondere Auszeichnung freuen wir uns sakrisch! Es macht uns stolz, dass unsere qualitativ hochwertige Arbeit auf diese Weise geschätzt wird. Es ist eine prominente und ehrenvolle Anerkennung für unsere Kompetenz, unserer Marktkenntnis, Seriosität und Zuverlässigkeit unserer Dienstleistungen." – Kristina Kühn, Sales Managerin

Egal, ob Immobilieneigentümer, Vermieter, Investor oder Immobilieninteressent, bei der ISB München Immobilien GmbH finden Sie Antworten auf Ihre Immobilien- und Finanzierungsfragen. Greifen Sie auf Profis aus den Bereichen Immobilienmaklerei, Finanzierung, Verwaltung sowie Recht und Steuern zu.

Immobilienbewertung •  Immobilienverkauf •  Immobilienvermietung

Publiziert durch connektar.de.

ISB München Immobilien GmbH

Baldurstraße 29
Homepage: http://www.isb-muenchen-immobilien.de

Ansprechpartner(in): Jutta Mühlmann-Rab

"Wir zählen zu den führenden Immobilienmaklern in München. Wir sind Ihr integrer Partner, wenn es um den Verkauf/Kauf oder der Vermietung von Haus oder Wohnung geht."

ISB steht als Abkürzung für Immobiliensachverständigenbüro. Die ISB München Immobilien GmbH entstand aus den Erfahrungen und der Tätigkeit von Michael Mühlmann als Immobiliensachverständiger

ISB München Immobilien GmbH
Baldurstraße 29