Die Steinwerkstatt Lepper in Ratingen bietet Ihnen originelle und stilvolle Bildhauerarbeiten.

Verschönern Sie Ihren Garten mit detailgetreuen Bauunikaten wie Brunnen, Wasserspielen oder Skulpturen.Wenn auch Sie sich für die eindrucksvolle und zeitgenössische Kunst der Bildhauerei interessieren, dann ist die Steinwerkstatt Lepper in Ratingen Ihre optimale Anlaufstelle. Ob Sie Ihren Garten verschönern möchten, indem Sie sich wunderschöne Springbrunnen oder originelle Skulpturen anschaffen – die Steinwerkstatt Lepper ist Ihr Meisterbetrieb.

Hier gehen Ihre Wünsche rund um die Steinarbeit in Erfüllung. Dazu kommt, dass das Team für Bildhauerarbeiten an gleich drei Standorten für seine Kunden zur Verfügung steht – zweimal in Ratingen und einmal in Weeze. Der Beruf des Bildhauers wird heutzutage nur noch selten praktiziert. Er ist einer der traditionsreichsten Berufe, der viele Fassetten umfasst. Umso beeindruckender sind die Skulpturen, Brunnen, Wasserspiele und auch Grabmale, die der moderne Steinmetzbetrieb in Ratingen und Weeze anfertigt. Dank des fachkundigen Teams im Bereich der Materialien und den verschiedenen Verarbeitungstechniken entstehen Unikate mit einzigartiger Raffinesse und ansehnlichen Details.

Zudem werden hier auf Wunsch auch individuelle Besonderheiten wie Symbole oder Gegenstände mit in die Bildhauerarbeiten eingebracht. Bei Fragen steht Ihnen das Team telefonisch zur Verfügung. Lassen Sie sich von bereits fertiggestellten Unikaten auf der Webseite inspirieren und holen Sie sich noch heute ein kostenloses Angebot ein.

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Veröffentlicht von:

Zahnärzte Koser

Nennhauser Damm 75
13591 Berlin
Deutschland
Telefon: 030-3636555
Homepage: http://www.zahnaerzte-koser.de

Avatar Ansprechpartner(in): Klaus Koser
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

-

Informationen sind erhältlich bei:

Zahnärzte Koser
Herr Klaus Koser
Nennhauser Damm 75
13591 Berlin

fon ..: 030-3636555
web ..: www.zahnaerzte-koser.de
email : pr@deutsche-stadtauskunft.ag

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: