TILL.DE| Online Marketing Schulungen Mai & Juni 2022

NEU: Google Analytics 4 Workshop am 31.05.2022
Nehmen Sie am 31.05.2022 um 09:00 Uhr an unserem Google Analytics 4 Workshop teil. In dem Workshop von TILL.DE stellen wir GA4 mit seinen Möglichkeiten, neuen Funktionen und Kennzahlen zunächst vor. Hier erfahren sie die Unterschiede zu dem bisherigen Google Universal Analytics und was bei der Umstellung zu beachten ist.
Im Anschluss richten wir eine GA4 Property ein, natürlich mit dem Google Tag Manager und zeigen auf, wie Sie für GA4 die sogenannten Custom Events einrichten, damit sie wie gewohnt Ihre Top Interaktionen und Conversions auswerten können. Dazu wird auch eine Datenquelle zum Data Studio eingerichtet.
Zudem gibt es einen Ausblick, welche Erweiterungen in dem Tool kurzfristig zu erwarten sind.

TILL.DE Academy in der Corona Krise
Im Rahmen der Corona-Vorsorge bieten wir alle Schulungsformen und -themen bevorzugt als Webinar an.

TILL.DE Academy Offene Schulungen
Wir bieten offene Schulungen zu verschiedenen Online Marketing Themen – Google Ads, Google Analytics, Google Tag Manager, Suchmaschinenoptimierung, Google Unternehmensprofil (früher Google My Business) und vieles mehr. Auf unserer Website www.academy.till.de können Sie die Schulungen buchen und finden alle wichtige Infos, aktuelle Termine sowie Preise.

TILL.DE Academy Individuelle Schulungen
Unsere individuellen Schulungen finden in Ihrem Team statt und sind auf Ihre Wunschthemen, Bedürfnisse und Fragen ausgerichtet.

TILL.DE Academy Coachings
In einer 1:1 Schulung bearbeiten Sie gemeinsam mit unserem Coach Ihre Fragen und Anliegen – effizient und punktgenau zu allen Google und Online Marketing Themen.
Zertifizierter Google Trainer
Unsere Schulungen werden u.a. von Herrn Joachim Schröder durchgeführt, der zu den ersten fünf von Google zertifizierten Google Ads Trainern in Deutschland, Österreich und der Schweiz zählt. Sie erhalten ein Training vom Experten auf höchstem Niveau, dass anschaulich und leicht verständlich aufbereitet ist. Schon mehr als 8.000 zufriedene Teilnehmer haben seine Seminare besucht und sich so zum Online Marketing Profi weiterbilden lassen.

Google Universal Analytics wird abgeschaltet!
Am 16. März 2022 hat Google es bekannt gegeben!
Google Universal Analytics wird am 01.07.2023 nach 10 Jahren in den Ruhestand geschickt und die Datenerfassung abgeschaltet. Rechtzeitig hat Google bereits den Nachfolger präsentiert und arbeitet intensiv an den Funktionen. Kostenlose Nutzung, besserer Datenschutz, KI (künstliche Intelligenz) bereits an Bord, geräteübergreifendes Tracking und vieles mehr. In unserem Artikel erklären wir Ihnen, worauf Sie besonders acht nehmen müssen: https://www.till.de/goodbye-google-universal-analytics/

Schulungstermine im Mai 2022
Google Analytics Basic Webinar am 19.05.2022
Google Analytics 4 Webinar am 23.05.2022
Google Search Console Webinar am 25.05.2022
Google Ads Shopping Webinar am 27.05.2022
Google Ads Performance Max Webinar am 31.05.2022
Google Analytics 4 Workshop am 31.05.2022

Schulungstermine im Juni 2022
Google Data Studio Webinar am 02.06.2022
Google Analytics Advanced Webinar am 07.06.2022
Google Ads Advanced Webinar am 09.06.2022
Suchmaschinenoptimierung Webinar am 13.06.2022
Google Tag Manager Webinar am 15.06.2022
Google Analytics 4 Webinar am 17.06.2022
Google Consent Mode Webinar am 21.06.2022
Google Search Console Webinar am 22.06.2022
Google Ads Performance Max Webinar am 23.06.2022
Google Analytics Basic Webinar am 27.06.2022
Google Ads Basic Webinar am 29.06.2022

Ãœber TILL.DE
Die 1996 gegründete Internetagentur TILL.DE aus Braunschweig realisiert webbasierte Marketing-Lösungen, die sich durch technische Raffinesse und intuitive Bedienbarkeit auszeichnen. Die Schwerpunkte liegen dabei auf den Bereichen App-Programmierung, Online-Marketing und der Kreation von Internetseiten. Die Agentur ist überregional und branchenübergreifend tätig. Zum Kundenkreis gehören Großkonzerne wie die Continental AG, aber auch mittelständische Betriebe, z.B. Versandhandelsfirmen, Ingenieurbüros, Reiseanbieter sowie Consultingfirmen. Darüber hinaus hat sich die Agentur, die ein Google-zertifizierter Ads-Partner ist, in Deutschland, Österreich und der Schweiz einen Namen als Seminaranbieter für Internetmarketing-Themen gemacht. Zu den Referenzkunden im Seminarbereich zählen u.a. die Schweizer Klubschule Migros sowie der Axel Springer Verlag.

TILL.DE GmbH
Joachim Schröder
Wendentorwall 25
38100 Braunschweig
Fon: +49 531 224334 – 0
Fax: +49 531 224334 – 99
E-Mail: presse@till.de
Webseite: https://academy.till.de

Eine Übersicht aller aktuellen Schulungen von TILL.DE, inklusive einer direkten Buchungsmöglichkeit, finden Sie auch hier: https://k.till.de/iljf5

Veröffentlicht von:

TILL.DE GmbH

Wendentorwall 25
38100 Braunschweig
Deutschland
Telefon: 0531-2243340
Homepage: https://www.till.de/

Avatar Ansprechpartner(in): Joachim Schröder
Herausgeber-Profil öffnen


Social Media:

         

Firmenprofil:

Ãœber TILL.DE

Die 1996 gegründete Internetagentur TILL.DE aus Braunschweig realisiert webbasierte Marketing-Lösungen, die sich durch technische Raffinesse und intuitive Bedienbarkeit auszeichnen. Die Schwerpunkte liegen dabei auf den Bereichen App-Programmierung, Online-Marketing und der Kreation von Internetseiten. Die Agentur ist überregional und branchenübergreifend tätig. Zum Kundenkreis gehören Großkonzerne wie die Continental AG, aber auch mittelständische Betriebe, z.B. Versandhandelsfirmen, Ingenieurbüros, Reiseanbieter sowie Consultingfirmen. Darüber hinaus hat sich die Agentur, die ein Google-zertifizierter AdWords-Partner ist, in Deutschland, Österreich und der Schweiz einen Namen als Seminaranbieter für Internetmarketing-Themen gemacht. Zu den Referenzkunden im Seminarbereich zählen u.a. die Schweizer Klubschule Migros sowie der Axel Springer Verlag.

Informationen sind erhältlich bei:

TILL.DE GmbH

Joachim Schröder

Wendentorwall 25

38100 Braunschweig

Fon: +49 531 224334 - 0

Fax: +49 531 224334 - 99

E-Mail: presse@till.de

Webseite: https://academy.till.de

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: