Kofax verleiht alljährliche Partner-Awards

  • Aktualisiert vor1 Monat 
  • 2Minuten Lesezeit
  • 310Wörter
  • 7Leser (ab 06/2022)

Kofax, ein führender Anbieter von Intelligent Automation Software für die Automatisierung und Digitalisierung von End-to-End-Geschäftsprozessen, gibt die Gewinner seiner Partner-of-the-Year-Awards bekannt. Auf dem alljährlichen Partner-Event, das dieses Mal online stattfand, wurden Arondor, Palette und Xerox ausgezeichnet.

Das weltweite Partner-Programm von Kofax umfasst mehr als 850 Partnerfirmen aus über 90 Ländern. Sie alle setzen Kofax" Softwareprodukte ein und stellen so eine Vielzahl von marktführenden Lösungen mit höherer Wertschöpfung sowie dazugehörige Dienstleistungen und Support bereit, mit denen sich Kundenanforderungen bedienen lassen. Die große Reichweite der Partner-Community intensiviert Kofax" Marktabdeckung und erweitert die Anzahl seiner Bestandskunden auf mehr als 25.000 weltweit.

"Kofax" Partner-Awards heben unsere solide und florierende Community an erlesenen und innovativen Partnern hervor, die die Grenzen der Automatisierung erweitert und es dadurch bis nach oben geschafft haben", so Chris Strammiello, Senior Vice President of Channel Sales bei Kofax. "Mit Stolz gratulieren wir den Gewinnern und Finalisten dieses Jahres und freuen uns darauf, mit ihnen weiter daran zu arbeiten, unser weltweites Partnerprogramm noch mehr zu stärken."

Gewinner der diesjährigen Partner-Awards

>> Solution of the Year (Lösung des Jahres): Diese Auszeichnung erhielt Arondor. Das Unternehmen treibt die digitale Transformation und Innovation für Kunden voran, die die volle Leistungsfähigkeit der Intelligent-Automation-Plattform von Kofax nutzen. Weitere Finalisten dieser Kategorien waren Connect Solutions und ImageTech.

>> Deal of the Year (Deal des Jahres): Der Gewinner in dieser Kategorie ist Palette Software, das den – gemessen am Buchungsbetrag – größten durch Partner zustande gekommenen Verkaufsabschluss für Kofax-Software erzielen konnte. Auch Xerox zählte zu den Finalisten des Deal-of-the-Year-Awards.

>> Partner of the Year (Partner des Jahres): Die Auszeichnung "Partner of the Year" erhielt Xerox, das im Jahr 2021 ein bemerkenswertes Wachstum verzeichnen konnte: eine beeindruckende 30-prozentige Steigerung des ohnehin schon hohen Umsatzes des Vorjahrs. Ein weiterer Finalist in dieser Kategorie war VISEO.

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

Kofax Deutschland GmbH

Wentzinger Str. 19
79106 Freiburg im Breisgau
Deutschland
Telefon: +1 949 7831595
Homepage: http://www.kofax.de

Ansprechpartner(in): Amanda Ingalls
Pressefach öffnen


         

Firmenprofil:

Kofax ermöglicht Unternehmen, Work Like Tomorrow™ schon heute zu realisieren. Die Intelligent Automation-Softwareplattform von Kofax hilft Unternehmen, die digitale Transformation ihrer Geschäftsprozesse schnell voranzubringen. Insbesondere trägt sie dazu bei, manuelle Aufwände zu reduzieren und Kosten zu senken. Kofax kombiniert Funktionalitäten wie RPA, Cognitive Capture, Prozess-Orchestrierung, Mobilität sowie Analytics zu extrem leistungsfähigen Komplettlösungen. Dadurch erhöht sich die Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen und die Kundenbindung wird weiter verbessert. Auch Compliance-Anforderungen lassen sich somit adressieren. Vor allem aber ermöglichen die Kofax-Lösungen für die digitale Transformation Business-Agilität bei gesteigerter Rentabilität. Weitere Informationen unter http://www.kofax.de/.

Informationen sind erhältlich bei:

Möller Horcher Kommunikation GmbH Heubnerstraße 1 09599 Freiberg amelie.zawada@moeller-horcher.de +49 (0)3731 20 70 916 https://www.moeller-horcher.de/