Adner & Partner Immobilien Braunschweig feiert 10 jähriges Jubiläum

  • Aktualisiert vor1 Monat 
  • 2Minuten Lesezeit
  • 338Wörter
  • 4Leser (ab 06/2022)

Adner & Partner aus Braunschweig feiert 10 Jahres Jubiläum.In diesem Jahr feiert das Immobilienbüro "Adner & Partner Immobilien" aus Braunschweig ihr 10-jähriges Bestehen. Die mehrfach von der Fachpresse ausgezeichnete Dienstleistung des Immobilienmaklers sorgten in den vergangenen 10 Jahren für zufriedene Kunden.

 Adner & Partner Immobilien ist mittlerweile ein Begriff in der Region 38. Außer dem Verkauf und der Vermietung von Immobilien spezialisiert sich der Makler auf die Bewertung von Immobilien und die Erstellung eines jährlich erscheinenden Immobilienmarktbericht für Braunschweig und ausgewählte Stadtteile. Immobilienratgeber für den Privatverkauf von Häusern und Wohnungen, Ratgeber über die geerbte Immobilie oder das Scheidungshaus erweiterten in den letzten 10 Jahren das Sortiment und stehen kostenlos auf der Maklerhomepage www.adnerundpartner.de zur Verfügung. 

Darüber hinaus sorgt ein kostenloses Immobilienbewertungstool auf der Homepage des Immobilienmaklers für eine Ki-gestützte Bewertung von Eigentumswohnungen, Einfamilien- und Mehrfamilienhäusern. Innovative Entwicklungen und Technologien für die Immobilienbranche werden behutsam eingesetzt, wobei das "Von Mensch zu Mensch" niemals aus den Augen verloren wird. Bei Adner & Partner Immobilien aus Braunschweig handelt es sich um ein Familienunternehmen, welches seit der Gründung auf eine spannende und erfolgreiche Vita zurückblicken kann. 

So wurde das Immobilienbüro bereits 9-mal vom Nachrichtenmagazin "Focus" als eines der 1000 besten Maklerbüros Deutschlands ausgezeichnet. Ein Kriterium für diese Auszeichnung ist z. B. die Bewertung durch Kunden über die Dienstleistungsqualität des Maklers. In rund 870 positiven Bewertungen über das Maklerbüro wird sehr oft die Freundlichkeit und Akribie des Immobilienbüros hervorgehoben. 

Die Weiterempfehlungsquote liegt dabei seit Jahren oberhalb von 95%. Weitere Meilensteine in den vergangenen 10 Jahren waren:

• 6 Jahre als "Bestproperty Agent" durch Bellevue
• 3 Jahre als 4- bzw. 5- Sternemakler vom Fachmagazin "Capital"
• 7 Jahre zum "Premiumpartner" von Immoscout24
• 9 Jahre durch ProvenExpert als "Top-Dienstleister"
• 9 Jahre hintereinander von Maklerempfehlung.de
• 9 Jahre TOP 1000 Immobilienmakler Deutschland vom Fachmagazin Focus

Immobilienmakler Adner setzt auf höchste Qualität und hat immer versucht von den Besten der Branche zu lernen. Der Motor für diese ein Jahrzehnt andauernde Spitzenleistung heißt "Inspiration".

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Veröffentlicht von:

Adner & Partner Immobilien

Georg-Eckert-Straße 5A
38100 Braunschweig
Deutschland
Telefon: 0531/61918748
Homepage: http://www.adnerundpartner.de

Ansprechpartner(in): Richard Adner
Pressefach öffnen

Firmenprofil:

Adner & Partner Immobilien ist eine familiär geführte Immobilienfirma in Braunschweig. Gegründet wurde Adner & Partner Immobilien im Jahr 2012. Adner & Partner Immobilien erfüllt europäische Qualitätsstandards und ist nach DIN EN 15733 zertifiziert, geprüfter MarktWert-Makler® der Sprengnetter-Akademie und Mitglied im IVD. 2021 wurde unser Immobilienbüro bereits zum 8. Mal vom Focus zu Deutschlands 1000 besten Immobilienmaklern gewählt. Mehr als 95% unserer Kunden empfehlen uns weiter. Wir verkaufen Immobilien wie z. B. Mehrfamilienhäuser, Einfamilienhäuser und Eigentumswohnungen im Raum Braunschweig.

Informationen sind erhältlich bei:

INTRAG Internet Regional AG
Frau Sabine Hansen
Sophienblatt 82 - 86
23114 Kiel

fon ..: +49 (431) 67070 199
web ..: https://www.regional.de
email : pressestelle@intrag.de