Feiern, Spaß haben und den Zusammenhalt im Team stärken – Teambuilding Events in und um München

• Aktualisiert vor6 Monaten
  • 1Minute Lesezeit
  • 174Wörter
  • 60Leser

Wollen Sie an einem schönen Ort zusammen Spaß haben und gleichzeitig die Motivation und den Zusammenhalt Ihrer Mitarbeiter stärken? Wir haben die richtigen Locations für Ihr Teamevent. Entscheiden Sie zwischen einer aufregenden Fahrt in unserer EventTram, einem entspannten Abend auf unserer urigen Berghütte oder einer Bootstour in den Sonnenuntergang mit unserem BootsEvent.

Unsere Ideen für Ihr nächstes Teamevent:

EventTram
Mit den Kollegen eine Reise durch München genießen. Unsere EventTram eignet sich besonders zum Feiern, Spaß haben und Verweilen nach einem stressigen Arbeitsalltag.

HüttenEvent
Rodeln, Bayernolympiade, Kletterwald und Fackelwanderung in den Alpen. Verbringen Sie einen Abend in den Bergen mit leckerem Buffet, Teambuilding Aktivitäten und guter Musik.

BootsEvent
Holen Sie Ihre Mitarbeiter ins Boot und lassen Sie den Tag mit einem Sundowner ausklingen. Unser Highlight auf einem der schönsten Seen Bayerns eignet sich sowohl für Privatveranstaltungen als auch für Firmenfeiern.

EventTram: https://www.shevents.de/event/eventtram/
HüttenEvent: https://www.shevents.de/event/huettenevent/
BootsEvent: https://www.shevents.de/event/bootsevent/

SH Events GmbH

Elsenheimerstr. 45
Telefon: 089 2000 162 40

Avatar Ansprechpartner(in): Dr. Michael Haberland

Wir sind Ihre professionelle Eventagentur aus dem Herzen Münchens – und das schon seit mehr als 10 Jahren. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Veranstaltungsbereich stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und haben so schon viele unvergessliche Momente für unsere Kunden geschaffen. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen sowohl Privatpersonen als auch große internationale Firmen. Völlig egal, ob Sie eine Geburtstagsfeier im kleinen Kreis mit 25 Personen, eine mehrtägige Betriebsveranstaltung mit 100 Leuten oder eine standortübergreifende Tagung mit 300 Personen planen – unsere Events begeistern. Um Ihr Event zu einem einzigartigen Erlebnis werden zu lassen, verfügen wir über ein breites Repertoire an Eventideen, die für jeden Anlass den richtigen Rahmen bieten. Genießen Sie einen unvergesslichen Tag/Abend im bayerischen Voralpenland auf unserem HüttenEvent, über den Dächern von München bei unserem SkyEvent oder eine Sightseeingtour der etwas anderen Art mit unserer EventTram. Natürlich planen wir auch gerne Ihr individuell auf Sie zugeschnittenes Event.