Hauptstadt Club Treffen – BALLY WULFF verzeichnet optimistische Stimmung beim Wiedersehen in Berlin

• Aktualisiert vor1 Monat
  • 1Minute Lesezeit
  • 138Wörter
  • 9Leser (ab 06/2022)

Berlin, 24. Mai 2022. Nach mehr als zwei Jahren lud BALLY WULFF zum Hauptstadt Club Treffen nach Berlin ein. Das Wiedersehen am 23. Mai 2022 war geprägt von einer sich aufhellenden Stimmung trotz anhaltend wirtschaftlicher Herausforderungen. Beim eintägigen Treffen kam das geballte Know-how der Aufstellunternehmer zusammen: Anregende Gespräche und das Neuheiten-Portfolio 2022 von BALLY WULFF standen im Fokus.

Der Start zum Hauptstadt Club Treffen erfolgte am 23. Mai 2022 im Scandic Hotel Berlin am Potsdamer Platz. Geladene Mitglieder folgten der Einladung von BALLY WULFF und kamen zum eintägigen Austausch zusammen. Neben wichtigen Branchenthemen, Erfahrungsberichten und einem offenen Austausch über die aktuelle Lage des gesamten Marktes stand das Neuheiten-Portfolio 2022 im Fokus. In geselliger Runde ließen die Teilnehmenden den Tag genussvoll ausklingen. Die Fondue Hütte Schwarze Heidi im Szenebezirk Friedrichshain bot die perfekte Atmosphäre für die anschließende Abendveranstaltung.

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH

Colditzstraße 34/36
12099 Berlin
Homepage: https://www.ballywulff.de/

Ansprechpartner(in): Julia Rößler

BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im  Segment  der  Unterhaltungselektronik und  vereint  die  Bereiche  Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf  den  deutschen  Markt,  aber  auch  auf  das  Exportgeschäft  mit  den Schwerpunkten Spanien und Italien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste  Geldspielgeräte,  die  durch  ihre  zeitgemäße  Optik,  HD-Animation, Touchscreen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen. Die Kernkompetenz liegt in  der  Entwicklung  unterhaltsamer,  kreativer  Spielesoftware,  die  ihren Einsatz  in gewerblichen Spielstätten, der Gastronomie aber auch bei lizensierten Onlineanbietern findet.  BALLY  WULFF  bietet  für  die  individuellen  Bedürfnisse  der  verschiedenen Zielgruppen in den unterschiedlichen Segmenten jeweils das passende Produkt. Somit ist das Unternehmen eine wichtige Größe innerhalb der Freizeitbranche – selbstverständlich unter  Beachtung  eines  umfangreichen, kontrollierten  Spielerschutzes.  Bereits  1950 gegründet,  gehört  BALLY  WULFF  seit  2007  zur  westfälischen  SCHMIDT  Gruppe.  Das Unternehmen  verfügt  bundesweit  über  11  Kundencenter  und beschäftigt  rund  280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Julia Rößler