Ralph Bogard – Immer wieder war es Liebe

Das Comeback des SängersVor 16 Jahren begann die Karriere des Vollblutinterpreten RALPH BOGARD. Mit seinen Songs konnte er in den bundesweiten Schlagersendern überzeugen und seine Titel behaupteten sich in zahlreichen Hitparaden. Auch in seinen Live-Shows zog er mit seiner charmanten Art das Publikum in seinen Bann.
Wenn es am Schönsten ist, soll man aufhören, sagte sich RALPH BOGARD Mitte der 2010er Jahre und zog sich aus dem Rampenlicht zurück, um weiter hinter den Kulissen zu arbeiten, um so seine Erfahrungen an junge Sänger*innen und Bands weiter zu geben.

Seine Fans und Freunde sind ihm über die Zeit dabei immer absolut treu geblieben. Die Bühne war und ist doch sein Lebenselixier. Ob als Schauspieler, Entertainer, Moderator oder Sänger, es zieht ihn immer wieder auf die „Bretter dieser Welt".
Einer ehemaligen Medien-Arbeitskollegin hat der in Sachsen geborene, in Sachsen-Anhalt aufgewachsene und jetzt in Berlin lebende Musiker sein Comeback zu verdanken. Unermüdlich wurde seine ehemalige Schallplattenfirma mit dem Wunsch nach neuen Veröffentlichungen des Sängers regelrecht bekniet. Auch für RALPH BOGARD hieß es über seinen Schatten zu springen und so fügte sich letztendlich das zusammen was zusammen passt. Jetzt präsentiert der charmante Sänger RALPH BOGARD sein Comeback-Debut in 2022 mit „IMMER WIEDER WAR ES LIEBE".

Der von Ulli Schwinge und dee jay RUFUS geschriebene Song wurde von Robin Masters & Jürgen Kerber in einem modernen Popschlager-Sound verpackt. Die melancholische Melodie wird durch die treibenden Rhythmuselemente zu einem absolut tanzbaren Schlager und der nachdenklich wirkende Text wird so zu einer hoffnungsvollen Botschaft, getreu dem Motto: es ist nie zu spät… „IMMER WIEDER WAR ES LIEBE" skizziert die für heute typischen wechselnden Beziehungen mit dem Happy End, dass am Ende das zusammen kommt, was zusammen gehört!!!
Jetzt: Bühne frei für… „IMMER WIEDER WAR ES LIEBE" mit RALPH BOGARD

ISRC-Nr. : DE-F28-22-346-01 / 3:32