Drei Actros treffen bei FSW Storage & Distribution ein

• 2Minuten Lesezeit
  • 266Wörter
  • 24Leser

Das Unternehmen FSW Storage & Distribution hat drei neue Mercedes-Benz Actros BigSpace 2551 für seinen 16-köpfigen Fuhrpark in Empfang genommen.

Zwei der Fahrzeuge sind Ersatzfahrzeuge, während ein zusätzliches Fahrzeug benötigt wird, um die gestiegene Nachfrage des in Oldbury ansässigen Transportunternehmens zu befriedigen, dessen derzeitige Flotte aus fünf Sattelzugmaschinen und 11 Sattelzügen mit einer Kombination aus 26- und 18-Tonnern besteht. Bis auf ein Fahrzeug, einen sechsrädrigen Curtainsider, sind alle Fahrzeuge von Mercedes-Benz.

Die neuen Fahrzeuge, die von Midlands Truck & Van geliefert wurden, werden im Zweischichtbetrieb eingesetzt und tagsüber Abholungen und Auslieferungen in und um Birmingham und im Black Country durchführen und dann nachts zum United Pallet Network Hub in Lichfield fahren.
"Sie fangen montags früh an zu arbeiten und kommen erst am Samstagmorgen wieder zur Ruhe", erklärt Direktor Stuart Fuller.

Zusätzlich zur Standardausrüstung des Actros, einschließlich Active Brake Assist 5 und Mirrorcam, wurden die Stapler mit verchromten Kelsa-Lichtbalken, verschiebbaren Sattelkupplungen von Jost und Kamerasystemen von SM UK Midlands in Tamworth ausgestattet.

"Wir haben mit diesen neuesten Actros einiges auf die Beine gestellt, um einen guten Eindruck zu hinterlassen, damit die Kunden sehen können, wie sich das Unternehmen weiterentwickelt", so Fuller.

"Außerdem sollen sie uns natürlich helfen, Fahrer zu halten und neue anzuwerben. Das Feedback war bisher durchweg positiv – die Jungs lieben die Lkw und vor allem das neue Armaturenbrett", fügte er hinzu.

Die Lastwagen werden im Rahmen eines fünfjährigen Mercedes-Benz Komplettservicevertrags betrieben und in den Autohäusern in Smethwick und Wolverhampton inspiziert und gewartet.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Truck1.eu

Darzauglu iela 1a
LV-1012 Riga
Homepage: http://alle-lkw.de

Avatar Ansprechpartner(in): Katrin Muller

Truck1 ist eine Internet-Plattform vom Ein-und Verkauf von verschiedenen Nutzfahrzeugen (LKW, Sattelzugmaschinen, Transporter, Busse, Bau- und Landmaschine usw.) und auch Anbau- und Ersatzteilen. Die Webseite gewährleistet ihren Kunden eine große Angebotspalette und gleichzeitig dient als Verkaufsplattform für Händler. Die breite Angebotspalette ermöglicht das erforderliche Fahrzeug auszuwählen. Im Truck1-Katalog wird die Technik von den führenden europäischen Herstellern wie DAF, MAN, MERCEDES BENZ, SCANIA, VOLVO, IVECO usw. vorgestellt.

Truck1.eu
Darzauglu iela 1a