Menschen sind systemrelevant, sie sind die Arbeitenden und die Kunden.

Siegfried Wüst schreibt Bücher, mit denen er für eine mehr den Menschen zugewandte Welt wirbt und dabei auch zum Weiterdenken anregen möchte. Menschen sind „systemrelevant“, sie sind die Arbeitenden und die Kunden.

Er beschäftigt sich über „Fakten-Betrachtungen“ mit den Problemstellungen und auch mit Lösungsansätzen. Mit seinen Büchern über die Demokratie und über die Soziale Marktwirtschaft oder als Hilfe über richtiges Führen werden die Problemstellungen benannt und Hilfen aufgezeigt. Auch der Staat muss mehr Verantwortung für das Land und das Leben der Bürger übernehmen. Grundbedürfnisse dürfen nicht länger der sogenannten “freien Marktwirtschaft“ überlassen bleiben. Diese hat nur Interesse an Marktmacht und Gewinnoptimierung.

In dem Buch „Mein Handbuch für Führungskräfte – aus der Praxis für die Praxis", werden sinnvolle, praktikable Lösungen aufgezeigt, die sich bewährt haben. Interessant ist auch das „Mut-mach-Buch“ – „Vom Lausbub zur Führungskraft“ – es zeigt den Berufs- und Lebensweg mit Erkenntnissen und Anregungen. Menschen sollten mehr darüber nachdenken, was sie eigentlich wollen. Sein Lieblingsspruch in diesem Zusammenhang ist: „Auch ein Reißzweck kann einen noch so trägen Hintern bewegen."

Veröffentlicht von:

WÃœST Weiterbildung

Ziegelfeld
85419 Mauern
Telefon: 08764 / 9479 - 606
Homepage: https://das-leben-ist-entwicklung.jimdofree.com/

Siegfried Wüst Ansprechpartner(in): Siegfried Wüst
Herausgeber-Profil öffnen


Social Media:

         

Firmenprofil:

Berufsbezeichnung: Freie Berufe

Informationen sind erhältlich bei:

WÜST Weiterbildung, Siegfried Wüst
Ansprechperson: Siegfried Wüst
Anschrift: Ziegelfeld, 85419 Mauern

  • E-Mail: siegfried.wuest@wuest-weiterbildung.com
  • Telefon: 08764 / 9479 - 606

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: