Schnappen Sie sich dieses Jahr noch Ihr unvergessliches Sommerfest! In den bayerischen Bergen, in royaler Umgebung oder in unserer PartyTram

• Aktualisiert vor8 Monaten
  • 1Minute Lesezeit
  • 190Wörter
  • 59Leser

Feiern an der frischen Luft – die beste Idee, die man im Sommer 2022 realisieren kann. Besonders wenn es um Events für ein großes Team geht.

Wählen Sie aus actiongeladenen Events, kulturell hochwertigen Veranstaltungen, kulinarischen Überraschungen und unterhaltsamen Aktivitäten die passende Veranstaltung für Ihre Bedürfnisse aus. Alles ist natürlich in unserem Rundum-Sorglos-Paket inbegriffen, so dass Sie sich keine Gedanken mehr um ein gelungenes Event machen müssen.

Dazu stellen wir Ihnen gerne eines der beliebtesten und populärsten Event Locations unserer Firmenkunden vor: das Berg- und Bauernhaus.

Dieses Event stellt eine perfekte Kombination aus der wunderschönen Lage am Schliersee, mit der guten Luft und dem einmaligen Ausblick auf die Berge. Unser gemütliches und rustikales Berg- und Bauernhaus liegt am Fuße des Wendelsteins – Massiv, auf dem Denkmalgeschützten Territorium. Tagen oder Feiern kann man hier im Stall, Stadl, in der Stube oder in der „Schupf“.

Berg- und Bauernhaus Event: https://www.shevents.de/event/berg-und-bauernhaus-event/

Mehr frische Event Ideen finden Sie in unserem Booklet:
oder unter: https://www.shevents.de/events/

SH Events GmbH

Elsenheimerstr. 45
Telefon: 089 2000 162 40

Avatar Ansprechpartner(in): Dr. Michael Haberland

Wir sind Ihre professionelle Eventagentur aus dem Herzen Münchens – und das schon seit mehr als 10 Jahren. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Veranstaltungsbereich stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und haben so schon viele unvergessliche Momente für unsere Kunden geschaffen. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen sowohl Privatpersonen als auch große internationale Firmen. Völlig egal, ob Sie eine Geburtstagsfeier im kleinen Kreis mit 25 Personen, eine mehrtägige Betriebsveranstaltung mit 100 Leuten oder eine standortübergreifende Tagung mit 300 Personen planen – unsere Events begeistern. Um Ihr Event zu einem einzigartigen Erlebnis werden zu lassen, verfügen wir über ein breites Repertoire an Eventideen, die für jeden Anlass den richtigen Rahmen bieten. Genießen Sie einen unvergesslichen Tag/Abend im bayerischen Voralpenland auf unserem HüttenEvent, über den Dächern von München bei unserem SkyEvent oder eine Sightseeingtour der etwas anderen Art mit unserer EventTram. Natürlich planen wir auch gerne Ihr individuell auf Sie zugeschnittenes Event.