Jürgen Pleinetti-Für Dich knips ich die Sonne an

• 2Minuten Lesezeit
  • 397Wörter
  • 21Leser

Seine neue Single ist daDie 6. Single "Für Dich knips ich die Sonne an" – eine moderne Uptempo Popschlagernummer, dessen Hook sofort ins Ohr und Tanzbein geht, erscheint am 12.06.22 auf allen Download- und
Streamingplattformen.
Seine Musikvideos erreichen mittlerweile über 60.000 Aufrufe auf Youtube;

er schrieb eine Weihnachtsballade, drehte Videos auf Mallorca und seine Musik schaffte es auf die Playlisten eines Kreuzfahrtschiffs und zahlreicher Radios. Mehreren regionalen Medien stand der in Bayern lebende,
gebürtige Dormagener (NRW) Schlagersänger bereits für Interviews bereit.

In seiner neuen Single "Für Dich knips ich die Sonne an" gibt Jürgen Pleinetti "Schub und Gas" und ruft musikalisch den Sommer herbei. Der Song verspricht mit seinen emotionalen und zugleich wilden Lyrics, starken Synthesizer-Beat sowie sphärischen Vocal-Effekten, durchgetanzte Sommernächte und mehr.
Neben der Popschlager-Nummer erscheint auch ein Partyfox-Mix auf Spotify & Co.

Jürgen Pleinetti nimmt sein Publikum mit, sich mit ihm zusammen zu erinnern wie es damals war: "Wir zogen jeden Tag von Bar zu Bar", schließlich der großen Liebe zu begegnen, die es ermöglicht alte Sorgen hinter sich
zu lassen, neue Wege gemeinsam zu gehen und sich allen Herausforderungen zu stellen. Der Wunsch zusammen alt zu werden und verrückte Dinge zu tun, wird in dem verträumten Text zum Normalzustand
erklärt, indem Jürgen sogar "Pluto aus der Umlaufbahn" wirft.
Im neuen Musikvideo braust der gut gelaunte Sänger, mit Sonnenbrille in seinem Cabrio durch die malerische Natur und besteigt einen Aufsichtsturm in der Berglandschaft rund um Waldkirchen in Niederbayern, der
neuen Heimat seines Produzenten. Dabei folgt ihm die Kameradrohne und verspricht atemberaubende Luftaufnahmen mit Weitblick, während der Beat pulsiert.

Der neue Song entstand erneut in Zusammenarbeit mit Medien- und Musikproduzent Florian Glötzl sowie Textautor Boris Fechner und wurde über das Waldkirchner Label Bertl’s Records veröffentlicht.

Release b.z.w. Veröffentlichung am 12.06.2022
Titel: Ich knips für Dich die Sonne an
Interpret: Jürgen Pleinetti
Komposition: Florian Glötzl
Musikproduktion: Florian Glötzl (https://bayarox.de)
Text: Boris Fechner
Mastering: Florian Glötzl
Released @ Bertl’s Records 2022 (https://bertls-records.de)
Labelcode: 24929
ISRC = DEAR42216739
EAN = 4061707988172
Kontakt:
Email: kontakt@juergenpleinetti.de
Webseite: https://juergenpleinetti.de
facebook: https://www.facebook.com/JuergenPleinetti
Instagram: https://www.instagram.com/pleinetti/
Quelle: Büro Jürgen Pleinetti

Publiziert durch connektar.de.

Sperbys Musikplantage

Weisestrasse 55
12049 Berlin
Homepage: http://www.sperbys-musikplantage.de

Avatar Ansprechpartner(in): Hans Peter

HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD oder Ihr Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook und anderen sozialen Medien und Business-Plattformen. Wir machen eine Mailbemusterung bei ca. 700 Webradios und lokalen UKW-Radios, sowie 145 DJs.
Außerdem bemustern wir Ihr neues Lied, Ihr Album oder Ihre CD bei allen großen Radiostationen in Deutschland. Genauso ist es möglich CD-Bemusterungen in Österreich, der Schweiz, Südtirol und Belgien vorzunehmen. Angebote senden wir Ihnen gerne zu. Sie finden uns auch bei Xing, LinkedIn, Facebook, Google Drive, Pinterest, Instapaper, Dtoday, Diiego, Marketingbörse, Marktplatz Mittelstand, Kompetenznetzwerk Mittelstand, Stadtleben und Twitter.

Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber