Wer denn sonst-der neue Austroschlager von Hannes Lanz

• 2Minuten Lesezeit
  • 240Wörter
  • 36Leser

Schlager aus AustriaMit "Wer denn sonst" geht Hannes Lanz vierte Single bei Fiesta Records an den Start. Mit seinem neuen Song möchte er an die Erfolge seiner letzten Veröffentlichungen anknüpfen.

Wer kennt nicht dieses Gefühl? Irgendetwas ist grad total schief gelaufen…
Vielleicht ein Streit? Vielleicht ein falsches Wort zur falschen Zeit? Vielleicht auch nicht die Aufmerksamkeit, die die/der Gegenüber verdient. Schnell verletzt man jemanden, ohne es zu bemerken.
Und dann kommt der Moment, in dem einem bewusst wird, was geschehen ist und was/wer einem dann wirklich wichtig ist… vielleicht am eigenen "Gänsehaut-Ort"?!
Der erste und auch beste Weg zurück führt immer über sich selbst! Wie in einem Spiegelbild.
Wenn man dann spürt, es ist dieser eine Mensch, der einem ALLES bedeutet und von dem man weiß, er/sie versteht, akzeptiert und liebt mich bedingungslos.
Das ist der Augenblick, der das Leben und die Liebe auf ein völlig neues Fundament stellt. Am Ende klingt es fast schon selbstverständlich logisch: "Wer denn sonst".

Für Komposition und Produktion ist Hubert Molander verantwortlich. Der Songtext stammt von Thorsten Schmidt.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).
Der Song ist ab 03.06.2022 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.
Mehr Infos zum Künstler gibt es auf www.hanneslanz.at und bei ihm in den sozialen Medien
Quelle: Büro Hannes Lanz

Publiziert durch connektar.de.

Sperbys Musikplantage

Weisestrasse 55
12049 Berlin
Homepage: http://www.sperbys-musikplantage.de

Avatar Ansprechpartner(in): Hans Peter

HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD oder Ihr Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook und anderen sozialen Medien und Business-Plattformen. Wir machen eine Mailbemusterung bei ca. 700 Webradios und lokalen UKW-Radios, sowie 145 DJs.
Außerdem bemustern wir Ihr neues Lied, Ihr Album oder Ihre CD bei allen großen Radiostationen in Deutschland. Genauso ist es möglich CD-Bemusterungen in Österreich, der Schweiz, Südtirol und Belgien vorzunehmen. Angebote senden wir Ihnen gerne zu. Sie finden uns auch bei Xing, LinkedIn, Facebook, Google Drive, Pinterest, Instapaper, Dtoday, Diiego, Marketingbörse, Marktplatz Mittelstand, Kompetenznetzwerk Mittelstand, Stadtleben und Twitter.

Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber