Fischer Group schafft es unter die Top 100

Fischer Group I Fischer & Partner Ltd.

Die Wirtschaftskanzlei ist im Bereich Start-Up Entwicklung ausgezeichnet worden

(Presseabteilung) (Stockholm/London) 14.06.2022)
Die Unternehmensberatung Fischer Group ist im Rahmen der renommierten „Top 100 Berater"Umfrage von Financial One und Capital AC ist die FG in drei Kategorien als „Beste Wachstumsförderer 2021“ ausgezeichnet worden. Grundlage dieses Erfolges ist ein Beratungsansatz, der Unternehmen konsequent wandlungs- und anpassungsfähig macht. Das international tätige Beratungshaus überzeugte die befragten Fachleute und Kunden wie schon in den Vorjahren als Operations-Experte in seinen Stammbranchen Technologie und Steueroptimierung, gehört inzwischen aber auch bei den Themen M&A Management, Restrukturierung, Wachstum sowie Innovations- oder Organisationsberatung zu den wichtigen Adressen.

„Dass es uns gelungen ist, in weiteren Beratungsfeldern und Branchen in die Spitzengruppe vorzustoßen, erfreut uns außerordentlich, wenn man bedenkt das die Umfirmierung erst 2021 verlaufen ist", sagt Herr Varga, CEO der Fischer Group „Denn gerade in den zurückliegenden zwölf Monaten mit hohen Beratungsanteilen aus der Distanz heraus hat sich gezeigt, wie eng die Beziehung zu unseren Mandanten ist und wie gut unser Beratungsansatz funktioniert."

Vom ganzheitlichen Ansatz sind nicht nur die traditionellen Mandanten der Fischer Group wie etwa Technologieentwickler oder klassische Mittelständler nachhaltig überzeugt. Auch in der Gründerszene und dem M&A – Bereich
gilt das Beratungshaus mit Steuerkompetenz als einer der ‘‘Underdog‘‘ Top-Experten.

„Als eine Wirtschaftskanzlei, die seit 2017 als Spezialist für Middle-Management gegründet wurde, ist es unsere Kernkompetenz, Unternehmen veränderungs-, anpassungs- und lernfähig zu machen“, so Dr. Cornelius Fischer Vorstandsvorsitzender der Fischer Group. „Es gab in den zurückliegenden Jahren und Jahrzenten wohl wenige Phasen, in denen es so sehr auf genau diese Eigenschaften angekommen ist, um zukunftsfähig zu sein.“

Auch die drei Auszeichnung in Folge als „Bester Wirtschaftsförderer“ ist das Ergebnis einer permanenten Bereitschaft zur Veränderung. So hat sich die Fischer Group seit ihrer Gründung konsequent zu einer einzigartigen Kombination aus Fach- und Organisationsberatung weiterentwickelt. Im folgenden der Vorstandsvorsitzende Dr. Fischer: „Die Auszeichnung ist für uns ein Ansporn, noch erfolgreicher für unsere Kunden zu arbeiten.“

Fischer Group – Wirtschaft – Wachstum – Optimierung
In jedem Unternehmen steckt ein noch besseres. Mit dieser Überzeugung berät und qualifiziert die Fischer Group seit über 5 Jahren Unternehmen und Mitarbeiter weltweit. Märkte sind in Bewegung, der Konkurrenzdruck enorm. Fischer Group hilft, die richtigen Veränderungen schnell in Gang zu bringen, die Produktivität zu erhöhen, die Qualität zu verbessern und die Innovationskraft zu steigern. Die internationale Transformationsberatung sorgt mit den passenden Strategien und Methoden für schnelle und messbare Erfolge – um die in jedem Unternehmen vorhandenen Potenziale zu heben, etablieren die FG-Berater gemeinsam mit Führungskräften und Mitarbeitern eine lebendige und nachhaltige Veränderungskultur. Die Fischer Group bietet mit ihrer Steuerabteilung zudem wirksame Möglichkeiten von Verlust Outsourcing im klassischen Investsegment im internationalen Umfang. In diesem Geschäftsbereich betreuen mehr als 80 Mitarbeiter Mandanten auf der ganzen Welt.

Veröffentlicht von:

Finance PR Europe

Hamburg
DE
Homepage: https://de-de.facebook.com/FinanceNewsTV/

Finance PR Europe Ansprechpartner(in): Finance PR Europe
Herausgeber-Profil öffnen

Informationen sind erhältlich bei:

Finance PR Europe
Dieter Jürgens
Marion Levin

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: