Fête de la Musique 2022 in Berlin Charlottenburg

• 363Wörter
  • 33Leser

LINEUP:

18:00 Uhr – Weird Fishes (Indie Pop/Rock)

19:00 Uhr – Anderntags (Deutscher Indie Pop)

20:00 Uhr – Fabeck (Deutscher Indie Pop)

21:00 Uhr – Årgonauts (Indierock)

Weird Fishes
Das Beste von Placebo, Pixies, Smiths in einer Band. Eigene Songs mit Ohrwurmgarantie. Think 90s Alternative Pop with a nod to Class of 2005.

Anderntags
Mit selbst geschriebenen, deutschsprachigen Texten und Musik verorten wir uns in der Tradition des Indie-Pop. Dabei sind Einflüsse von Jazz, Folk und Alternative Rock nicht immer beabsichtigt, aber durchaus nicht zufällig. Abwechslung erreichen wir im Bühnenprogramm, da alle vier Bandmitglieder eigene Lieder beisteuern und singen, wobei außerdem die ein oder andere Überraschung eingebaut ist, wie etwa das seemannstaugliche Akkordeon.

Fabeck
Fabeck präsentiert Geschichten zwichen Melancholie und Ekstase, in denen jeder ein Stück seines Selbsts entdecken und sich in eine weit entfernte Welt träumen kann.

www.fabeck-musik.de

Årgonauts
Årgonauts spielen seit 2018 ihren Garagensound, der weit hinaus will. Ihre Reise beginnt irgendwo in einem kleinen Bootshaus an der Spree, führt sie von den felsigen Küsten Englands durch die Sümpfe Louisianas und die Berge des Balkans in eine unbekannte Zukunft. Ihr Schiff heißt Rock. Ihr Sound verbindet ein erdiges Fundament schnörkellosen Garagenrocks mit souligen Grooves und detailverliebten Arrangements. Sie sind Explorateure mit Sinn für die besten Traditionen der Rockgeschichte und dem Tanzbein als Adressaten. Während der letzten zwei Jahre lag ihr Schiff auf dem Trockenen, wodurch ihre Titel aber gut reifen konnten. Nun setzen die Årgonauts die Segel für die Bühnen dieser Stadt.

Dienstag 21.06.2022
Beginn 18 Uhr

ART Stalker – Kunst+Bar+Events – Kaiser – Friedrich – Str. 67, 10627 Berlin / art-stalker.de / mail@art-stalker.de / Büro 10 – 16 Uhr: 0163 7374 229 / Office (EN)10AM – 4PM: 0152 2644 2625 / Bar ab 19 Uhr: 030 – 220 529 60 / aktuelle Öffnungszeiten der Bar: MI – DO 19 – 24 Uhr / FR + SA 19 – OPEN END

Rooftop ARTs UG - ART Stalker

Kaiser-Friedrich-Str. 67
Homepage: http://www.art-stalker.de

Avatar Ansprechpartner(in): Jennifer Spruß

ART Stalker

... verbindet lockere Bar-Atmosphäre mit internationaler Kunst.

Bühne für junge und etablierte Liveauftritte. Art Stalker in der Kaiser-Friedrich-Str. 67 ist die neue Event-Bar in Berlin-Charlottenburg.

Pep up the West!

ART Stalker - Kunst+Bar+Events - Kaiser-Friedrich-Str. 67 - 10627 Berlin - +49(0)30 - 22052960 - mail@art-stalker.de - www.art-stalker.de