Swicotrade

Die Swicotrade vermittelt an ihre Mandanten unabhängige, erfahrenene Finanzsanierungspartner, welche diesen ein Angebot für eine Finanz-sanierung machen und diese durchführen.

Entspannt die Schulden hinter sich lassen

Das Angebot der Swicotrade ist so einfach erklärt, wie es für überschuldete Personen wichtig ist. Denn sie vermittelt ausgesuchte, unabhängige und erfahrene Finanzsanierer an Personen und Firmen die unter hohen Schulden leiden bzw. überschuldet sind. Diese machen ein Angebot und setzen dieses auch um. Dabei sind diese Unternehmen keine Banken!  Deshalb steht die Leistungen der Swicotrade auch Personen ohne Bonität oder Sicherheiten offen.

Jedem wird geholfen

Es gibt weniges, was so stark belasten kann wie hohe Schulden oder gar eine Überschuldung. Sie macht es den betroffenen fast unmöglich klar zu denken bzw. zu handeln. Deshalb bietet die Swicotrade SA Ihren Kunden Wege heraus aus der Überschuldung. Dieses Angebote, eine Finanzsanierung, ist eine gute und nachhaltige Alternative zu Umschuldungskrediten.Bei eine Finanzsanierung muss man sich nicht neu verschulden, man entschuldet sich aus eigener Kraft. Damit steht die Swicotrade SA für Interessenten aus allen Einkommensgruppen offen. Anfragen werden direkt über die Webseite gestellt werden. Ein Bonitätsnachweis bzw. Sicherheiten sind nicht erforderlich.

Das Ziel heißt Schuldenfreiheit

Dazu fassen die Finanzsanierungspartner der Swicotrade SA zunächst alle Gläubiger und die komplette Schuldsumme, betrachten das Haushaltsmanagement, treten in Gläubigerverhandlungen, erstellen einen Tilgungsplan und führen die Finanzsanierung bis zur Schuldenfreiheit der Mandanten durch. Dabei orientieren sich die Ratenhöhe und der Tilgungsplan an den finanziellen Möglichkeiten der Mandanten sowie an den Ergebnissen der Gläubigerverhandlungen.Außerdem kontrolliert der Finanzsanierungspartner die regelmässige und pünktliche Zahlung der festgesetzten Raten – das A und O einer erfolgreichen Finanzsanierung.

Quelle:

Swicotrade | Firmenprofil u. Kundenerfahrungen

Seriöse Anbieter:

Cembax | Firmenprofil u. Kundenerfahrungen

Evolutio | Firmenprofil u. Kundenerfahrungen

Schuldenforum.com

Homepage: https://schuldenforum.com/

Avatar Ansprechpartner(in): Bujare Hoxha

Schuldenforum.com ist ein neues Blogformat, das Anfang Jahr 2018 live ging. Der Blog wird von Pro bono Redakteuren und Fachleuten der Finanzbranche betrieben. Unser Ziel ist es, verschuldeten Konsumenten Informationen und Praxisratschläge an die Hand zu geben. Den Markt kritisch zu beobachten und Stellung zu Themen zu beziehen, zum Meinungsaustausch und Dialog anzuregen, ist uns ein weiteres Anliegen.

Bujare Hoxha
info@schuldenforum.com