BW Innovations

Sehr gute Erfahrungen!

„Ich war richtig am Ende. Ich hatte Angst die Post anzuschauen oder ans Telefon zu gehen. Zum Glück bin ich auf die Bw innovations gestossen, die konnten mir helfen und jetzt ist es gut! Meine Schulden werden jetzt geregelt abgebaut!"
von ayse y.

Mit Kompetenz aus der Schuldenspirale

Zeit spielt bei der Leistung des spezialisierten Finanzsanierers BW Innovations eine zentrale Rolle. Grundsätzlich kann in de Schweiz ein Schuldner sein Leben lang betrieben werden – so sieht es das Bundesgesetzes über Schuldbetreibung und Konkurs vor. Außer der Schuldner zahlt die Schulden in einem angemessenen Rahmen zurück. Bei entsprechender Schuldenhöhe ist es somit den Meisten nicht möglich finanziell wieder auf die Spur zu kommen, geschweige denn an einen Neustart auch nur zu denken. Das ist die Schuldenspirale. Und er bleibt durch Betreibungen, Zwangsvollstreckungen der Lohnpfändung darin gefangen.

Der fixe Zeitplan zum Schuldenabbau

Genau darum geht es beim Angebot der BW Innovations im Kern: dem Schuldner Zeit zu verschaffen. Erreicht werden kann das durch die Verkürzung der Stundungsdauer, so dass eine Betreibung  nicht bis zur finalen Stufe, der Pfändung, umgesetzt wird. Denn es sind Auto-matismen wie diese, die bei einer Betreibung den Schuldner unter enormen Zeitdruck setzen. So muss er Fristen zur Schuldtilgung einhalten, wenn negative Folgen vermieden werden sollen. Dies ist für die meisten betroffenen kaum möglich. Schulden haben die Eigenart, wegen Kosten, Zinsen, und Mahngebühren sich weiter zu vermehren – ein Teufelskreis.

Schneller Schuldenschnitt, nachhaltig schuldenfrei

Die Fachleute der BW Innovations setzen ihre ganz Erfahrung für mandantenfreundlicher Ergebnisse bei den Gesprächen mit den Gläubigern ein. Dabei ist den Beratern des Dienstlesiers klar, dass ihre Mandanten in Finanzdingen eher unerfahren, wenig geschickt bzw. weitsichtig sind und etwas planlos agieren. Kurz das eigene Vermögen wurde wenig professionell gemanagt. Dies sind die Gründe für die Schulden. Gleichzeitig zeigen sie den großen Bedarf an Beratungsleistungen in genau diesem Bereich – quer durch die Gesellschaft. In diesem Zusammenhang führt die BW Innovations Finanzsanierungen für Privatpersonen durch. Dazu können Interessierte ihre Anfrage sowohl direkt auf der Internetseite der BW Innovations AG (www.bw-innovations.ch) stellen oder sie nutzen die Dienste eines Vermittlers.

Quelle:

BW Innovations | Firmenprofil u. Kundenerfahrungen

BW Innovations AG | Erfahrungen ihrer Kunden

FIRMEN IM BEREICH FINANZSANIERUNG – EMPFEHLUNGEN/ERFAHRUNGEN

Schuldenforum.com

Homepage: https://schuldenforum.com/

Avatar Ansprechpartner(in): Bujare Hoxha

Schuldenforum.com ist ein neues Blogformat, das Anfang Jahr 2018 live ging. Der Blog wird von Pro bono Redakteuren und Fachleuten der Finanzbranche betrieben. Unser Ziel ist es, verschuldeten Konsumenten Informationen und Praxisratschläge an die Hand zu geben. Den Markt kritisch zu beobachten und Stellung zu Themen zu beziehen, zum Meinungsaustausch und Dialog anzuregen, ist uns ein weiteres Anliegen.

Bujare Hoxha
info@schuldenforum.com