Kreative Ideen für die Sommerferien

  • Aktualisiert vor2 Wochen 
  • 4Minuten Lesezeit
  • 741Wörter
  • 26Leser (ab 06/2022)

In diesen Kinderbüchern finden Sie nicht nur spannende und lustige Geschichten sondern auch Bastel-, Spiel- und Backideen sowie viele Rätsel und Umwelttipps. Kreativer können Ferien nicht sein!

 

Nepomucks und Finns Backstube

Willkommen in Nepomucks und Finns Backstube. Liebt Ihr Kekse und Plätzchen genauso wie Nepomuck und Finn? Und könnt Ihr nicht genug davon bekommen, wenn durch das Haus oder die Wohnung der herrliche Geruch von frischem Gebäck zieht? Mmmh da läuft einem doch gleich das Wasser im Mund zusammen. Wenn das bei Euch auch so ist, ist dieses Buch genau das richtige. Hier findet Ihr Rezepte für die ganze Familie, für Geburtstage, Feiern oder einfach nur, um Euch selbst zu verwöhnen. Naschereien schmecken schließlich immer. Nepomuck und Finn wünschen viel Spaß beim Nachbacken und Guten Appetit!

ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3754373583

 

Neue Abenteuer mit Nepomuck und Finn

Kobold Nepomuck und Mäuserich Finn nehmen Dich auf spannende Abenteuer mit. Sei gewiss, wo die zwei auftauchen, ist immer etwas los. Sie haben es nämlich faustdick hinter den Ohren und sind immer zu neuen Späßen aufgelegt. Freundschaft und gegenseitiges Vertrauen sind sehr wichtige Aspekte in dieser Geschichte. Denn, wer wünscht sich nicht einen Freund, auf den er sich voll und ganz verlassen kann?! Zusätzlich gibt es passende Ausmalbilder zum Text. So kannst Du Deiner Kreativität freien Lauf lassen und das Buch nach Deinen Vorstellungen mitgestalten. Natürlich warten am Ende auch noch ein paar tolle Überraschungen auf Dich! Neugierig geworden? Dann nichts wie los!

ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3749454280

 

Nepomuck und Finn: Mission Umweltschutz: Ein Kinderbuch in Deutsch und Englisch

Dicke Luft, Müll im Wald und Gift im Wasser: Unsere Umwelt ist in Gefahr und damit leider auch unsere Gesundheit! Kobold Nepomuck und Mäuserich Finn machen sich große Sorgen um die Natur. In ihren Geschichten erzählen sie Dir von ihren Erlebnissen in deutscher und englischer Sprache. Die Verschmutzung von Wald, Gewässern und Luft geht uns alle etwas an. Niemand ist zu jung oder zu alt, und es ist höchste Zeit, endlich zu handeln. Begleite die beiden Freunde auf ihrer konkreten Mission, und hilf ihnen, aktiv etwas für unseren Planeten Erde zu tun. Natürlich gibt es zum Schluss als Bonbon wieder eine kleine Überraschung. Du darfst auch schon mal gespannt sein! Doch vorerst viel Spaß beim Lesen! Schlechte Luft, Müll im Wald und Gift im Wasser: Unsere Umwelt ist in Gefahr und damit leider auch unsere Gesundheit! Kobold Nepomuck und Maus Finn machen sich große Sorgen um die Natur. In ihren Geschichten erzählen sie auf Deutsch und Englisch von ihren Erlebnissen. Die Verschmutzung von Wäldern, Wasser und Luft geht uns alle an. Niemand ist zu jung oder zu alt und es ist höchste Zeit, endlich etwas zu tun. Begleite die beiden Freunde auf ihrer wichtigen Mission und hilf ihnen, aktiv etwas für unseren Planeten Erde zu tun. Natürlich gibt es am Ende wie immer ein kleines "Überraschungs-Bonbon". Ihr könnt also schon gespannt sein! Aber erstmal viel Spaß beim Lesen! Begleite die beiden Freunde auf ihrer wichtigen Mission und hilf ihnen, aktiv etwas für unseren Planeten Erde zu tun. Natürlich gibt es am Ende wie immer ein kleines "Überraschungs-Bonbon". Ihr könnt also schon gespannt sein! Aber erstmal viel Spaß beim Lesen! Begleite die beiden Freunde auf ihrer wichtigen Mission und hilf ihnen, aktiv etwas für unseren Planeten Erde zu tun. Natürlich gibt es am Ende wie immer ein kleines "Überraschungs-Bonbon". Ihr könnt also schon gespannt sein! Aber erstmal viel Spaß beim Lesen!

ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3751997478

 

Besucht Nepomuck und Finn doch mal auf ihrer Webseite. Dort warten noch mehr Abenteuer auf euch!

https://nepomuck-und-finn.jimdosite.com/

 

©byChristine Erdic

 

Wichtiger Hinweis: Bücher, die bei Amazon derzeit nicht verfügbar sind, mit Versandgebühr oder zu überteuertem Preis von Zwischenhändlern angeboten werden finden Sie oftmals versandkostenfrei bei BoD, buch24.de, Thalia, Weltbild, bücher.de und anderen Anbietern.

Es kostet nichts, außer ein wenig Zeit, sich zu informieren.

 

Firmeninformation
Die deutsche Buchautorin Christine Erdic lebt zur Zeit hauptsächlich in der Türkei.
Beruflich unterrichtet sie in der Türkei Deutsch für Schüler (Nachhilfe), sie gab
Sprachtraining an der Uni und machte Übersetzungen für türkische Zeitungen.

Mehr Infos unter Meine Bücher- und Koboldecke

https://christineerdic.jimdofree.com/

https://literatur-reisetipps.blogspot.com/

 

 

Firmenprofil:

Die deutsche Buchautorin Christine Erdic lebt zur Zeit hauptsächlich in der Türkei.

Beruflich unterrichtet sie in der Türkei Deutsch für Schüler (Nachhilfe), sie gab Sprachtraining an der Uni und machte Übersetzungen für türkische Zeitungen.

Informationen sind erhältlich bei:

Christine Erdic
35050  Izmir 
info.christineerdic@yahoo.de
christineerdic.jimdo.com