KURBASY live im ART Stalker Berlin – Songs of the Forest

• 2Minuten Lesezeit
  • 205Wörter
  • 33Leser

Frühlingslieder, Balladen und Liebeslieder aus Polissya, Bukovyna, der Region Poltawa, Podillya und der Zentralukraine sind am 13. Juli 2022 im ART Stalker zu hören. Performt von Natalia Rybka-Parkhomenko und Maria Oneshchak, welche diverse Stücke mit besonderen Musikinstrumenten präsentieren werden: Struti-Boxen (indisches kleines Harmonium), Glukophon, Karatali (tibetische Musikbecken), hutsulische Drymba (Maultrommel), tibetische Klangschale und 4-Elemente-Körbe.

Songs of the Forest ist ein Programm, welches während der Quarantäne im Frühjahr 2020 in einem der Wälder der Region Lemberg in der Ukraine, erstellt wurde. Im Programm sind Dialoge zweier Theaterschauspielerinnen und Sängerinnen, Natalia Rybka-Parkhomenko und Maria Oneshchak, enthalten, welche von kleinen indischen Musikinstrumenten und einer Multimedia Installation begleitet werden. Zusätzlich werden neue Kriegslieder aufgeführt, die die heutige Situation in der Ukraine wiederspiegeln.

Mittwoch 13. Juli 2022
Beginn 20 Uhr
Ticket 15 €
Tickets gibt es auch zu den Öffnungszeiten an der Bar im ART Stalker, hier fallen keine zusätzlichen online Gebühren an

ART Stalker – Kunst+Bar+Events – Kaiser – Friedrich – Str. 67, 10627 Berlin / art-stalker.de / mail@art-stalker.de / Büro 10 – 16 Uhr: 0163 7374 229 / Office (EN)10AM – 4PM: 0152 2644 2625 / Bar ab 19 Uhr: 030 – 220 529 60 / aktuelle Öffnungszeiten der Bar: MI – DO 19 – 24 Uhr / FR + SA 19 – OPEN END

Rooftop ARTs UG - ART Stalker

Kaiser-Friedrich-Str. 67
Homepage: http://www.art-stalker.de

Avatar Ansprechpartner(in): Jennifer Spruß

ART Stalker

... verbindet lockere Bar-Atmosphäre mit internationaler Kunst.

Bühne für junge und etablierte Liveauftritte. Art Stalker in der Kaiser-Friedrich-Str. 67 ist die neue Event-Bar in Berlin-Charlottenburg.

Pep up the West!

ART Stalker - Kunst+Bar+Events - Kaiser-Friedrich-Str. 67 - 10627 Berlin - +49(0)30 - 22052960 - mail@art-stalker.de - www.art-stalker.de