Die Information für Führungskräfte, die in erfolgreichen Organisationen tätig sind oder sein wollen.

  • Aktualisiert vor1 Monat 
  • 2Minuten Lesezeit
  • 271Wörter
  • 87Leser

Wer Verständnis für betriebliche Zusammenhänge hat, der muss nicht ständig nach Checklisten suchen oder teure Beratungsfirmen einschalten. Alle Organisationen und Firmen brauchen Kunden – Menschen sind unsere Kunden. 2/3 des Erfolges ist von den Menschen bestimmt. Brauchen wir nicht mehr Verständnis für Aktion und Reaktion, für Problemlösungen, sowie Entscheidungen und wie wir zusammen arbeiten wollen?

Haben sich die Werte und Ziele verschoben ? Ich habe Aufschwünge, techn. Revolutionen, politische Umschwünge und interessante persönliche Erlebnisse erfahren. Zukunft ist immer vorne und die Welt bleibt nicht stehen. In der globalisierten Welt kann sich Entscheidendes sehr schnell verändern. Denken Sie mal an die aktuelle Situation oder die SMS, vor einigen Jahren noch ein Geschäftsmodell, nach der App ein Nullsummenspiel. Ein Unternehmen ist ein vernetztes Gebilde somit hat alles seine Konsequenzen. Es herrscht immer das Gesetz von Aktion und Reaktion. Worum es mir geht: „Menschen sind SYSTEMRELEVANT.“

So entstand „Mein Führungskräfte-Handbuch – Praxis für die Praxis“ (S. Wüst) Ein HANDBUCH für FÜHRUNGSKRÄFTE und werdende Führungskräfte, auf allen Ebenen, in Firmen und Organisationen. Ein Sachbuch Wirtschaft / Management / Führung.Märkte der Zukunft, auch schon der Gegenwart, sind von ständigen Veränderungen gekennzeichnet. Wissen verdoppelt sich in kurzer Zeit und Globalisierung schreitet voran. Daher gilt es ständig achtsam zu sein und sich weiter zu entwickeln.

https://www.google.de/books/edition/Mein_F%C3%BChrungskr%C3%A4fte_Handbuch_Praxis_f/TzWUDwAAQBAJ?hl=de&gbpv=1&printsec=frontcover

https://shop.tredition.com/booktitle/Mein_F%3fhrungskr%3ffte_Handbuch__Praxis_f%3fr_die_Praxis/W-1_113367

Veröffentlicht von:

WÜST Weiterbildung

Ziegelfeld
85419 Mauern
Deutschland
Telefon: 08764 / 9479 - 606
Homepage: https://das-leben-ist-entwicklung.jimdofree.com/

Siegfried Wüst Ansprechpartner(in): Siegfried Wüst
Herausgeber-Profil öffnen


         

Firmenprofil:

Berufsbezeichnung: Freie Berufe

Informationen sind erhältlich bei:

WÜST Weiterbildung, Siegfried Wüst
Ansprechperson: Siegfried Wüst
Anschrift: Ziegelfeld, 85419 Mauern

  • E-Mail: siegfried.wuest@wuest-weiterbildung.com
  • Telefon: 08764 / 9479 - 606